lci halogen led angel eyes??

  • hy


    hab auch gesucht aber nichts gefunden :?:


    hab mir die lci halogenscheinwerfer ersteigert und wollte fragen ob jemand schon led marker in diese eingebaut hat?


    die haben ja auch die h8 fassung aber irgendwie schreiben alle dass man die leds vom VFL nicht reinbekommt :heul:


    hat es hemand schon versucht?


    mfg

  • Die lci Halogenscheinwerfer können keine h8 drin haben! Hast du die scheinis schon zuhaus oder n Bild davon? Vielleicht sind es doch xenon? Die Halogen haben bekannter weise den selben Aufbau wie die vfl xenonscheinis;)


  • Da haben wir wohl den gleichen Gedanken, nur ich in "Elektrik" eine Stunde zu spät gepostet.
    Hab mich da auch schon versucht, Brenner für VFL-Xenon in die LCI-Halogener reinzubauen. Leider vergebens... :motz:
    Die passen da nicht rein! Die Aufnahme für die Arretierung der Brenner ist zu weit vorn...
    Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

  • Für die Ringe sollen die H6w rein...also die, siehe Anhang.
    nun ists aber so, dass die Öffnung wo der Lichtschein zu den ringen gelangt, kurz vor dem Spiegel in dem die Lampe hängt, sitzt.


    Die Brenner haben ja vorn noch ein sehr tiefes Gehäuse. somit ist die Halterung an den Brennern ca 2cm vor der Halterung im Scheinwerfer...


    Sorry, kann es grad nicht besser erklären... :motz:

  • Da sind jetzt die Experten gefragt...!!??!!
    5er Touring ist doch hier Experte für AngelEyes. :anbet:
    Vielleicht hat er ja ne Lösung, ob man die Brenner pimpen kann, damit diese in die Aufnahme passen...

  • Hey,


    also soweit mir bekannt ist, haben die VFL (bis07) die gleichen wie die vom E39 drin (also die auf dem Bild oben was gepostet wurde).


    Dazu passen die als LED in der Regel (direkte Strahler)
    [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mWFRvkeeh2lnuoauL7UJc_Q/140.jpg]


    Beim E60/E61 LCI (ab07) sind es die Indirekten - normale H8-Fassung wie z.B. beim E93.


    Z.B. für solche als LED
    [Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/m/mJ02EUtmzcT95eq-XOkoUIg/140.jpg]

  • Zitat

    Original von BMW-E60-TUNING
    diese sollen ja anscheinend vom verschluss nicht passen :bad:


    Du meinst wegen solchen Sätzen wie "- BMW E60 E61 5-Series (2004 ~ 2007 vor Facelift Models nur mit Xenon ) " ? Hab nur gehört das beim Vorfacelift da Unterschiede bestanden, aber nicht bei den Facelift.


    Hab sowas auch grad bei nem LED-Marker gelesen, wobei das schon ein großes Kaliber mit Kühlkörper war... :rollen:

  • 6ten:
    Weil du oben gepostet hast "H6w sollen da rein" - des handelt sich dann aber nicht um die Fassung im gesammten. H6W ist ja sowas ähnliches wie z.B. T10 bloß mit Metalsockel. Dann müsste man diese ja aus der Fassung (in deinem Bild) rausnehmen können, oder?
    Weil H6W gibts ja bereits auch schon als LED/SMD.


    BMW-E60-TUNING:
    Hast du da irgendwelche Längenangaben, dann mess ich mal schnell bei den Markern nach ;)

  • Zitat

    Original von xBen
    6ten:
    Weil du oben gepostet hast "H6w sollen da rein" - des handelt sich dann aber nicht um die Fassung im gesammten. H6W ist ja sowas ähnliches wie z.B. T10 bloß mit Metalsockel. Dann müsste man diese ja aus der Fassung (in deinem Bild) rausnehmen können, oder?
    Weil H6W gibts ja bereits auch schon als LED/SMD.


    BMW-E60-TUNING:
    Hast du da irgendwelche Längenangaben, dann mess ich mal schnell bei den Markern nach ;)


    mann kann die fassung bearbeiten damit man die lampe rausbekommt (h6w) diese gibts auch als led bloß wird das nicht von der leuchtkraft hinkommen wie z.b die led marker für e39 usw!


    ne hab leider keine maße bekomme die scheinwerfer erst nächste woche :/

  • Gib bescheid wenn du sie hast, dann schaun wir mal zwecks der Fassung - einfach dann n' Foto von den originalen Leuchtmitteln machen - würd mich auch interessieren was da drin steckt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!