digger projekt

  • :respekt: auch von mir! :anbet: :anbet: :anbet:


    Wirklich tolle Lösungen hast du für dein Wägelchen gefunden.


    Und ich dachte immer, man kann die Sachen nur beim E39 codieren.


    Also :pop: und gespannt warten, was noch so bei dir passiert.


    Auf jeden Fall viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten! ;)

  • danke für die komplimente leute :top:


    wenn jemand interesse an bestimmten sachen hat kann er sich gerne melden, da lässt sich bestimmt was arrangieren ;)

  • Hey Murat,



    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_039.gif]


    Na O.k., Du hast ja auch den Vorteil, dass die deutschen Bedienungsanleitungen in Deiner Sprache geschrieben werden:


    Zitat:


    Die STAFF-K9AT tastatur innerseite ist definiert, so dass system software gibt es maximum biegsamkeit.
    Ubrigens, allen tasten sind schreibmatik und entwickeln beider ein bau und ein pause scancode. Die tastatir I/O fahrer K?nnen die tasten als schicht tasten oder schreibmatik erkl?ren, als fordert druch die bewerbung.
    Die mikrokomputer tastaturen ausf?hrt viele funktionen. Einschliesslich, ein an-kraft selbstpr?fen.
    w?hrend es its von der system-einheit verbraucht. Diese pr?fung des miktokomputer rom pr?ft die erinnerung. und f?r die st?ck tasten. Ubrige funktionen sind: tastatur-scan, polier von ?ber 32 tasten scan coden, und es erhaltet unmittele reihe communicationen mit system einheit, und ausf?hrt die hand-sch?tteln protokol von jeder transfer braucht



    :lol: :lol:



    Duckundweg, Knuddi :evil:


  • :O :?: ähmmm nochmal... what???


    @neptun und ralle


    das mit dem Treffen steht auf der kippe... gibt grad ein paar probleme diesbezüglich...

  • heiko und fabian


    es war das treffen an der hessenmühle gemeint und nicht bei heiko...


    ich habe im moment ein paar technische probleme am bmw und sehr sehr schlechte laune deswegen...


    Fabian


    kannst auch gerne mal so bei mir in darmstadt vorbei kommen... dann kann ich dir alles reinbasteln was möglich ist...


    @knuddi


    :D

  • @ digger:


    kann man den E60 auch so programmieren, dass beim Öffnen des Fahrzeugs Standlicht angeht (im Dunkeln per Lichtsensor wie bei Mercedes z.B.)?


    Kommt jetzt ganz gut mit meinen neuen Angel-Eyes-LED's und Kennzeichenbeleuchtung.. :cool:

  • also beim VFL hab ich das noch nicht umsetzen können... es gibt module die man einbauen kann aber nur codieren hat bis jetzt nicht funktioniert... werde mich aber noch damit befassen.. bei den lci modellen gehts wie ich es mitbekommen habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!