Nochmal: 545 Vfl mit ein paar Macken

  • Tach,


    so, jetzt habe ich noch einen anderen 545 Vfl Probe gefahren, und mir sind die folgenden Macken aufgefallen:


    1. Heizung ohne Funktion, Kühlmitteltemperatur offenbar überhöht. Scheint das Thermostat zu sein


    2. LED des adaptiven Kurvenlicht blinkt. Sicherung habe ich nicht geprüft, weil ich nicht herausbekommen habe, welche es ist


    3. Sonnenrollo fährt nicht ein. Motor klackt beim Druck auf den Knopf nur


    4. Sicherung 2 (eine 50A) ist durchgebrannt.


    Sonst steht das Auto super da ... Deswegen Frage: Sind die beschriebenen Mängel ohne Probleme behebbar und wie setzte ich die bei der Preisverhandlung an ?


    1,000 Dank

  • Finger davon lassen. Wenn die Kühlmitteltemperatur zu hoch ist kann gut sein das es schon größeren Schaden genommen hat z.B. ZKD durch Zylinderköpfe krumm usw. denn du weißt ja nie wie lange der Vrgänger schon damit rumgefahren ist. Und die ganzen Elektrikmängel können kostengünstig reparierbar sein aber auch richtig ins Geld gehen.


    Ich denke der Verkäufer weiß schon warum er den loswerden will.


    Suche lieber weiter.

  • Zitat

    Original von Rockwilder


    1. Heizung ohne Funktion, Kühlmitteltemperatur offenbar überhöht. Scheint das Thermostat zu sein


    Alleine dieser Punkt reicht schon aus um Abstand von diesem Angebot zu halten. Außer du bekommst das Fahrzeug weit unter Wert. ZKD Schaden oder Z.Kopf Krumm usw.

  • auch meine meinung: finger weg!
    das kurvenlicht ist meist nicht nur ne defekte sicherung , sondern defekte stellmotoren oder sensoren im scheinwerfer. den gibt es nur komplett. ~1000,- € pro seite neu. Oder gebraucht etwas günstiger.
    dann muss er schon seeeehr günstig sein um den zu kaufen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!