ZitatOriginal von Polar530d
... Ich habe das bei mir machen lassen und es ist alles gut gelaufen. DPF ist jetzt sauber und das Auto laeuft viel besser. Ausbau ist nicht notwendig. Auto hatte rund 190K km runter...
Hast du es selbst durchgeführt oder in einer Werkstatt machen lassen? Wo liegen die "Produkte" preislich?