Geheimnisvolles Symbol

  • Hallo


    Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Symbolen oder Fehlermeldungen, die im Tacho angezeigt werden können? Meine Bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter ... Vorhin wollte ich in eine Waschanlage einfahren, als plötzlich das Tor zuging und mir im Tacho ein Symbol angezeigt wurde, das ich noch nicht gesehen habe. Wenn ich es richtig gedeutet habe, war es ein P mit einem "Segel" oder so? Hab das blöde Tor fast aufs Dach bekommen. Der Tankwart wusste auch nicht, warum es einfach zu gegangen ist ... Hab ich vielleicht so einen Garagenöffner ohne das Ich es weiß?


    Gruß
    René

  • Der Garagentoröffner ist doch im Innenspiegel integriert. Hast dann 2 Speichertasten und eine LED an der Unterseite des Innenspiegels. Müsste also sichtbar sein wenn du einen hast! Berichtigt mich wenn ich falsch liege!!!


    PS: Das "Segel" war denke ich das Dreieck mit Ausrufezeichen!? Das ist dass Symbol für eine Checkcontrolmeldung bzw. Warnmeldung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!