M-Paket Fronst-Stoßstange Nachbauten aus Ebay?

• Habe gerade gesehen, das die Firma wo die JOM anbietet nur 20 Km von mir entfernt ist. Falls Jemand Interesse hat, fahre ich mal hin und handel einen guten Preis aus, denke mal um so mehr ich abnehme um so besser wird der Preis.

• Zitat

Original von henry78
    Habe gerade gesehen, das die Firma wo die JOM anbietet nur 20 Km von mir entfernt ist. Falls Jemand Interesse hat, fahre ich mal hin und handel einen guten Preis aus, denke mal um so mehr ich abnehme um so besser wird der Preis.

Mach das mal, hätte auch interresse :) vll. fällt ja jemandem dann ein wie wir das mit den Luftführungen lösen.

• Zitat

Original von 525d
    Wer kann mir en Bild von der nachbau M(keine M5) stoßstange zeigen?Ich möchte unterschiede sehen zwischen nachbau und original

Schau mal auf der ersten Seite. ;)
    Könnte auch mal meinen Lackierer fragen, was das kosten würde, dann bräuchte man das gute Stück nur noch Montieren. ;)

• Da steht aber leider nix von Bremsluftkanäle (bei BMW recht teuer nachzukaufen), und nicht vorbereitet für PDC, was das bedeuten soll.......entweder ist gar nix dabei, oder blos die PDC Halter, oder sind die Löcher vormarkiert oder oder oder......Da würde ich am besten nachfragen, wobei bei so 'nen riesen Onlineshop, sind die Chancen eher gering, dass die wirklich wissen, was verkauft wird.....

Viele Grüße

• Könntest du vll ein paar fotos reinstellen, wie die aussieht?Was ist da anders?

Zitat

Original von Scratch

hmm, wenn es sich zeitlich ergibt, ja.
    ist momentan aber eher schwierig bei mir,
    wenn ich nicht auf der baustelle bin bin ich auf besprechungs und baustellenterminen, wenn ich nicht grad selbst auf der baustelle arbeite =(

:anbet: :anbet:

• Gibt es denn einen Anbieter, der "Blinddeckel" für die NSW Aussparungen des M-Pakets anbietet???

Meine doch sowas schon mal gesehen zu haben irgendwo, also auch das original Wabenmuster von dem mittigen Gitter drauf, nur dahinter halt geschlossen...

Gruß Ronny

• Zitat

Original von Scratch

hmm, wenn es sich zeitlich ergibt, ja.
    ist momentan aber eher schwierig bei mir,
    wenn ich nicht auf der baustelle bin bin ich auf besprechungs und baustellenterminen, wenn ich nicht grad selbst auf der baustelle arbeite =(

Ich will die Pics auch sehen

• hallo zusammen,
    ich habe vor,mir für meinem dicken 530d bj.6/2005 eine von den nachbauten aus der börse zu besorgen.
    kann mir jemand von den bei ebay angebotenen nachbauten welche empfehlen?
    und wie schaut es mit dem ab,bzw.anbauen aus.ist das ein großer akt?

• Hey E60-Freunde,

hab mich jetz auch dazu überwunden mir eine M nachbauschürze zu bestellen und muss jetz nachdem sie geliefert wurde sagen das auf den ersten blick auffällt das die Abdeckungen der SRA nicht wirklich bündig sind und das die Halter der PDC Sensoren noch etwa 1-2mm in der Schürze sind und nicht bündig abscheniden, mal gucken wies wird wenn der lacker dran war und vllt. noch nachgearbeitet hat, morgen bring ich sie weg.

LG

• Zitat

Original von T.e.RR.a.P.i
    weiß jemand zufällig, ob auf die nachbauten auch carbon-flaps passen bzw. zu kaufen sind?

Ich habe eine neue Stoßstange und meine Flaps kommen ab! Sind allerding in Glanzschwarz lackiert, falls interesse besteht.

• hallo leute,
    habe da nochmal eine frage.
    die originale m frontstoßstange ist ja 2cm breiter als die der anderen fahrzeuge,somit passt diese nur an einem m5,richtig?
    ok,was haben dann die anderen e60/61(keine m5 fahrzeuge)die vom werk aus ein m-paket haben,für eine frontstoßstange verbaut.
    da dürfte doch die originale somit auch nicht passen!

• Eine vom Sportpaket. Dieser Stoßfänger unterscheidet sich in einigen Details von der des M5. Eben auch in der Breite... ;)

Soweit ich mich erinnere, war das aber schon immer so (E34/E39), dass sich die Sportpaket-Stoßfänger von richtigen M Stoßfängern unterscheiden. Wenn auch nur in Details...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!