lohnt sich! Wenn du mal in den andern Thread geschaut hast den ich vorhin verlinkt hab, dann siehst noch Bilder die ich gemacht habe. Sieht einfach hammer aus!
Kleiner Tipp, ich hab mir erst nach dem verbauen noch Gedanken gemacht ob ich die Luftführungen auch mit Wabengitter abdecken soll. Das gibts von CSR für 10€ bei eBay. Ich denke das sieht nochmal nen Tick schärfer aus! Der neue F10 hat die Luftführungen ja auch in der Art abgedeckt und mir gefällts!
Allerdings müsste ich dazu die Stoßstange wieder komplett runternehmen damits richtig gemacht ist.. und da liegt der Hund begraben. Hab ich kein Bock drauf im Moment! Also lass es dir mal durch den Kopf gehen ob du das auch was für dich wäre
Grüße und viel Spaß!
Ach und noch ne wichtige INFO:
Schick dem Verkäufer auf eBay (sofern Tuningprofi24) direkt nach dem Kauf ne Mail das er die Bremsluftführungen nicht vergessen soll! Das "vergessen" die wohl öfters. Bei mir wars so und bei jemandem aus Motor-Talk!
AM besten lässt es dir noch bestätigen das sie diese mitverpackt haben...du ersparst dir damit das gemaile und herumtelefonieren