BMW 525 dA INDIVIDUAL/Nicht Geklappt Jetzt 530dA

  • Hi Leute
    da ich nun meinen X5 verkauft habe suche ich einen 525d oder 530 d.Dieser hier hat mir sehr gefallen gestern,war vor Ort hab ihn mir angesehen und er sagt mir sehr zu.Er hat nicht einen Kratzer..Es ist ein 525d Individual mit weissem Leder Bi-Xenon,Kurvenlicht,Rollos hinten und seite,Navi,18" Bmw Alus usw..Vollaustattung halt.Morgen fahre ich ihn Probe..Kosten soll er 14tsd€.Was haltet ihr davon??
    Bilder Folgen hoch..(von privat 1.Hand,serviceheft,historie alles vorhanden)
    Kilometerstand: 85.000 km
    Erstzulassung: 08/2004
    Leistung: 130 kW (177 PS)
    HU-Prüfung: 07/2013
    Außenfarbe: Carbonschwarz Metallic Metallic
    F0490 Carbonschwarz Metallic (Individ) - PZ1XX Erweiterete Lederausstattung Merino Polargrau/Schwarz - 205 Automatikgetriebe, 261 Seitenairbag für Fondpassagiere, 403 elektr. Glas-Schiebedach, 416 Sonnenschutzrollo Heck-/Seitenscheiben, 430 Innen- u. Außenspiegel automatisch abblendbar, 442 Getränkehalter, 456 Komfortsitze vorne, 465 Durchlade, 494 Sitzheizung vorne, 502 Scheinwerferwaschanlage, 508 Park Distance Control, 522 Xenonscheinwerfer, 524 adaptives Kurvenlicht, 534 Klimaautomatik, 540 Tempomat, 591 Alufelgen Sternspeiche 124, 609 Navigationssystem Professional, 644 Handyvorbereitung BNluetooth, 302 Alarmanlage, 944 Individual-Ausstattung 2 (Interieurleisten Pianolack schwarz, Dachhimmel anthrazit) usw..


    Freue mich auf eure meinungen..
    gruss aus aachen

  • Nee, für einen vollen 5er fehlt schon einiges:
    Aktivsitze
    Sitzheizung hinten
    Sitzbelüftung
    Head Up Display
    TV-Funktion
    Dynamic Drive
    HiFi System Prof Logic 7
    Lenkradheizung
    Standheizung



    sind nur ein paar Sachen die mir eingefallen sind. Mit Vollausstattung wollen die alle nur werben, obwohl es nicht stimmt.


    Der Preis ist trotzdem in Ordnung, wenn sonst alles passt. Mir würde das Soundsystem fehlen ;)

  • Voll oder nicht,der gefällt mir echt gut..Die Austattung die er hat reicht mir..Wenn morgen bei
    der Probefahrt alles im grünen Bereich ist schlag ich zu..



    Irgendwas besonderes wo ich speziell drauf achten sollte??
    Beim X5 war es z.B Rost...

  • ich würde Dir eher zum 30er raten.
    Der 25 hat doch eine ausgeprägte Anfahrschwäche.


    Der E60 hat mal Elektrik Probleme, Probleme mit Geräuschen (Klappern und Knarzen), undichte Schiebedächer.
    Von Rost an der Heckklappe beim Touring und von Kabelbrüchen an der Heckklappe habe ich auch schon einiges gelesen.

  • Glückwunsch zum neuen 5er und allzeit unfall- und störungsfreie Fahrt wünsche ich! :trinken:


    Wir warten dann mal gespannt auf weitere Details wie die Bilder und die Ausstattungsliste :top: :cool: :D


    Grüße

  • Genau Bilder sprechen lassen :D


    Carbonschwarz gab es auch als Individuallackierung?
    Dachte immer die Lackierung war den Edition Sport vorbehalten... :?:


    Edit: Hab grad im Prospekt geschaut, gab es wirklich! :D

  • Bilder folgen nächste Woche wenn ich mehr Zeit hab..
    So nun mal die Austattungsliste :D
    F0490 Carbonschwarz Individual
    PZ1XX Erweiterte Lederaustattung Merino/Polargrau/Schwarz
    0205 Automatikgetrieb
    0261 Seitenairbag für Fondpassagiere
    0320 Schriftzug entfall
    0403 Glasdach el.
    0415 Sonnenschutzrollo Heckscheibe el.
    0416 Sonnenschutzrollo Heck Seiten
    0423 Fussmatten in Velours
    0431 Innenspiegel aut- abblendend
    0430 Innen/aussenspiegel autom. abblendend
    0441 Raucherpaket
    0442 Getränkehalter
    0456 Komfortsitze elektr verstellbar.
    0465 Duchladesys.incl Skisack
    0494 Sitzheizung fahrer/beifahrer
    0502 Scheinwerferwaschanl.
    0508 PDC
    0522 Xenon Abblend-/Fernlicht
    0524 Adaptives Kurvenlicht
    0534 Klimaautomatik
    0540 Gescchwindigkeitsregelung
    0591 LM Rad Sternsp 124
    0609 Navi Proffesional
    0644 Handy vorbereitung Bluetooth
    0302 Alarmanlage
    0944 Individual Austattung 2 best. aus
    0940 Interieurleisten Pianolack schwarz
    0775 Dachhimmel anthrazit
    0778 Einstiegsleisten m. Individual Schriftzug


    so das hat er alles bin auf eure meinungen gespannt
    gruss

  • Für unter 14TSD war das bis jetzt mehr als Top wenn der so gut da steht wie du es geschrieben hast, da werde ich doch ein wenig neidisch.


    Aber es müssen Bilder her kannste sagen waste willst!!!!

  • So da bin ich wieder..
    Da mich das Autohaus Jansen in Aachen-Walheim verarscht hat mit dem 525d und mich warten lassen hat,hatte bei der Probefahrt ein Turboloch festgestellt was mir sehr böse vorkam,waren die trotz unterschriebenem Kaufvertrag nicht in der Lage das Auto zu Reparieren..Es wäre das Turbosteuergerät defekt,klar bin ja doof...Wollten nur keinen neuen Turbo reinsetzen,was ein Saftladen.An alle aus dem Aachener Raum,Autohaus Jansen in AC-Walheim ist nicht nur unkompetent sondern belügt auch Kunden..
    Mein Anwalt prüft die Sache grade wegen Schadeneratz etc..
    Es ist nun ein 530dA in Schwarz aus 10/2004 mit knappen 90tkm geworden,mit guter Austtattung 20" Alus,3 fach bereift super gepflegt(er riecht noch neu:) ).Komplette Historie vorhanden lückenlos service neuer Turbo neue Bremsen Softwareupdate,mp3,Navi Professional,Leder usw..auch für unter 14tsd €..
    Dieses Wochenende gibts nun fotos und austattungsliste..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!