Hallo Leute ich fahre einen BMW 525 D Bj 10.2005,mit Navi Professional ,CD, die auch MP3 lesen soll - tut sie aber nicht. Teilweise klappts ohne Probleme, dann kann es sein, dass ca. 50 Lieder erkannt und gelesen werden, die nächsten 20 dann nicht mehr. Teilweise läuft die komplette CD durch und er erkennt nicht ein Lied, beim zweiten Durchlauf dann gibt er 2-3 Lieder wieder. Das nervt total ! Ich habe Musik konvertiert, mit Mp3tag.v2.49 und es funktioniert immer noch nicht so wie ich das gerne hätte. Mittlerweile habe mirr schwarze CDs zugelegt um ein besseres Ergebnsi zu bekommen, habe aber im Grunde kaum eine Besserung erzielt. Muß ich tatsächlich eine neue Software drauf machen? Weiß jemand wie das geht? Am liebsten würde ich eine USB-Schnittstelle einbauen. Funktioniert das überhaupt? Kennt ihr jemanden, der das machen kann - im Umkreis von 20 km um Ulm? Bitte nicht die "freundlichen", die sind mir zu teuer.
Bin für jeden Tipp dankbar und hoffe auf gute Nachrichten.
Mp3 Spinnt Hilfeeee
- Mick 1971
- Erledigt
-
-
sind denn alle mp3´s mit 44,1khz gesampelt? Mit 48khz gehts nicht
Gruß
Volker
-
Ja sind mit 44.1 khz
-
Wie wäre es mal mit einen updaten machen lassen, dann funktionieren auch mp3s mit 48khz und auch ID3 tags..
-
Was meinst du mit update beim BMW oder ??? Gibts alternativen...
-
wer das update macht ist ja recht egal
-
ja, ist ok. Weisst du vielleicht welche Version ich brauche.
Danke
-
egal welches muss aber was mir ab 2006 sein
-
Zitat
Original von Mick 1971
ja, ist ok. Weisst du vielleicht welche Version ich brauche.Danke
Naja macht ja nur sinn, das letzte aufzuspielen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!