Dodge 3500er Dodge Ram Dually 4X4
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=3
.... incl reichhaltigem kofferaum für n verpelzer
hat von euch jemand schön ähnliches im fuhrpark gehabt ?
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=3
.... incl reichhaltigem kofferaum für n verpelzer
Alter schwede
5,9l Diesel bei Euro 2 Da freut sich der Staat
ZitatOriginal von Neurocil
Mein Mitbewohner hatte einen F-150. Den durfte ich in der Anfangszeit, als ich noch kein eigenes Auto hatte, auch mit benutzen. Klar, der war nochmal 2 Nummern kleiner als das verlinkte Auto, aber dennoch fett und sinnlos genug um mir klar zu machen das Pickups, wenn man keine Farm hat, voellig sinnfrei sind. Seiner Meinung nach war es absolut wichtig das Surfbrett einfach auf die Ladeflaeche schmeissen zu koennen. Sitz umklappen und dergleichen kam nicht in Frage.
Hey, Neurocil,
ohne Dir zu nahe treten zu wollen:
Das Auto gehört für mich in die klassische Kategorie "Schwanzverlängerung".
is nich bös gemeint.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sveni
Das Auto gehört für mich in die klassische Kategorie "Schwanzverlängerung".
noch länger
Find die Kisten einfach nur
ihr motzetanten
Sehr schönes Fahrzeg
Allerdings würde mich bei dem die Zwillingsbereifung, die Farbe und der Diesel stören.
In ein solches Auto gehört für mich ein V8 Benziner und es muss schwarz sein.
MfG
Sören
das sieht der RAM ja wie n weisenknabe aus
gemach gemach .... erstmal lage checken und so n lkw fahren
ZitatOriginal von Neurocil
so ähnlich....Chevy Blazer K5 Benziner und Army Dodge Pickup Diesel.
Mit Lkw-Zulassung durchaus bezahlbar, da nach Nutzlast abgerechnet wird.
Ami-Teile sind günstig zu beschaffen, mußt alllerding Lust haben, regelmäßig an den Kisten zu schrauben.
Ist aber auch kein Problem, gibt super Werkstatthandbücher dafür
Junge Junge bei euch muss es wohl Parkplätze wie Sand am Meer geben, oder zur Not stellst dich mit dem ding einfach auf nen anderes Auto drauf
ZitatOriginal von break
Junge Junge bei euch muss es wohl Parkplätze wie Sand am Meer geben, oder zur Not stellst dich mit dem ding einfach auf nen anderes Auto drauf![]()
Das wirklich Schlimme dabei ist dass er es in einem solchen Auto gar nicht merken wuerde wenn er wiedermal einen Corsa im Kuehler kleben hat.
Wenn mal wieder Stau auf der Bahn ist, einfach weiterfahren. Huppelt halt ab und zu mal wenn was Groesseres ueberrollt wurde, aber ansonsten...
@ break
da brauchste eh 4 Plätze, 2,38 breit und 6,50 lang
@ BitteNichtBlitzen
da huppelt nix, das geht wie Billard, RAMmen und wech
@ Neuro
Lkw-Zulassung und 3,5t zGG, da will das Finanzamt mal grad 210€, die Versicherung geht nach der Nutzlast von 840kg...dafür kriegste keinen 1er durchgefüttert
und frag mal nach, wieviele Stunden der schon mit Hänger gelaufen ist. Daran verrecken die meisten Getriebe, da geht ohne zusätzlichen Getriebeölkühler garnix, auch nicht bei HD-Getrieben. Wichtig ist auch, dass der regelmäßig abgeschmiert wird, am besten zusätzliche Schmiernippel an den neuralgischen Stellen einbauen. Schwachstelle beim Dodge ist auch das Lenkgetriebe
Mir sagt der RAM 1500 absolut zu Mein Favorit wäre aber eher der neue Challenger SRT8 von Dodge, der lässt sogar den M5 bei einem 1/4 Milen Rennen stehen
und das bei nur 40.000$ Neuwagenpreis
also ich hatte nen Ram mal als Firmenwagen,
ebenfalls mit nem 5,9l Diesel, war übel das ding.
Bei der Einweisung drauf wurde ich gleich mal drauf hingewiesen dass ich den 1. Gang nur brauche wenn ich mehr als 40t ziehen will
Muss aber sagen dass das in Canada war, hier würd ich ihn net fahren
ZitatOriginal von DerNetteMann
5,9l Diesel bei Euro 2
Da freut sich der Staat
wird doch eh als "LKW" zugelassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!