Endrohrdurchmesser BMW M5

  • Bei der Original Stoßstange passt das schon, aber hast du dich schon mal gefragt wie das aussieht !


    Da ragen 4x 90mm Rohre unter der Stoßstange hervor, kann mir nicht vorstellen dass das gut aussehen soll.


    Am schönes wäre M-Technik oder eine Rieger Stoßstange und 4x90 !

  • Gut, "machen" kann man viel, fragt sich nur wies danach aussieht und damit mein ich nicht die Größe der Endrohre, 2x90 steht dem bulligen 5er Heck auf jeden Fall meiner Meinung nach, sondern ich mein den Ausschnitt in der Stoßstange hinten, der is ja an den Seiten zu den Rohren hin geschlossen, wenn Du da auf jeder Seite 5mm weg nimmst, is nix mehr da von der " Verstärkung", das sieht a: Kacke aus, wennde da seitlich durchkucken kannst und b: haste keine Stabilität mehr, u.U.flattert des da auch gehörig bei hohem Tempo, weil dir da voll der Wind rein haut untem Wagenboden, gibt ja nich umsonst Diffusoren mit riesigen Leitschaufeln dran, da passiert so einiges unterm Auto, gerade bei Vollverkleidetem Unterboden... Gruß Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!