Kaufberatung E60 523i LCI

  • Zitat

    Original von BMW-on-tour
    Hab gehofft das hier jemand mal nen 523i fährt :D ...find ich gut :top: ...und trotz Touring bist du mit ihm gut unterwegs und kannst auch mal "etwas zügiger" fahren??? Der hat auch die 2,5L Maschine, ne???
    :trinken:


    Ja, trotz Touring und Automatik kann man mit dem etwas „zügiger fahren“.
    Ja, der hat 2,5 L Maschine.

  • Jup...ich meine auch nur die neuen LCI Modelle, da ist ja mittlerweile der 525i eine Art "gedrosselter" 530i :rollen: !!! Keiner weiß warum BMW den 525i mittlerweile zum 3L gemacht hat, somit rutscht ja theoretisch gesehen der 523i als "kleiner" 525i nach, weil ja der neue 525i eigentlich n "kleiner" 530i ist :O ein Teufelskreis :?: !!!


    @Brunon...also wenn du mit deim zufrieden bist, und er ja eigentlich noch n bissl weniger Leistung hat als der neue LCI, dann ist es doch ein recht solider und guter Motor :D !?! Ach, und Automatik möcht ich ja auch haben, bin bissl Schaltfaul :evil: ...Ausserdem hat mir der :) gesagt das die neuen Automatikgetriebe in Sachen Beschleunigung und Verbrauch nur noch minimal schlechter sind gegenüber dem Schaltgetriebe :respekt: !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!