Codierer gesucht (Darmstadt & Umgebung)

  • Hallo Zusammen!


    Nachdem ich nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines E61 VFL (02/2007) bin, habe ich mich hier schon einige Stunden im Forum belesen.


    Vorab möcht ich sagen, dass das Forum hier absolut top ist. :top:
    Werde zwar zu Hause schief angeschaut, wenn ich "schon wieder" im Forum stöbere, aber mir ist es wichtig, so viel wie möglich über das Auto, welches ich fahre, zu wissen.


    Da dies mein erster BMW ist und sich doch einige Fragen ergeben, wollte ich fragen, ob es im Raum Darmstadt jemanden gibt, der sich gut auskennt udn mir vielleicht bei einem Treffen, Tipps geben kann. Optimal wäre es, wenn derjenige auch noch im Codieren erfahren ist.


    Ich selbst komme aus Dieburg, bin aber jeden Tag in DA.


    Vorab schon vielen Dank für alle Tipps & Beiträge zu diesem Thema!


    Gruß
    6ten


    P.S.: Bilder folgen in meinem Profil selbstverständlich noch. Nur ist z.Zt kein gutes Wetter dafür. Und der Dicke soll doch gut präsentiert werden... :)

  • Super, vielen Dank!


    Dann werd ich ihn gleich mal anschreiben...


    Wieviele gibts denn noch hier in der Gegend bzw. gibts soetwas wie ein regionales Treffen von Leuten aus der Umgebung Darmstadt? Ich wär´dabei...

  • Zitat

    Original von 6ten
    Super, vielen Dank!


    Dann werd ich ihn gleich mal anschreiben...


    Wieviele gibts denn noch hier in der Gegend bzw. gibts soetwas wie ein regionales Treffen von Leuten aus der Umgebung Darmstadt? Ich wär´dabei...


    Darmstadt wäre für mich auch gut. Evtl. ein Codiertreffen? :?: :trinken:

  • Wird schwer, glaube nicht das viele hier aus Darmstadt sind..
    Und noch Codieren können :D
    Aber gegen ein Treffen hätte ich auch nichts dagegen..
    habt da noch paar kleinigkeiten die gemacht werden müßten ;)
    l

  • Dann sollten wir das mal ankurbeln, sobald sich das Wetter wieder dem eines Sommers gleichkommt...


    ...vielleicht gibts ja dafür auch ein Update oder jemand könnte das mal codieren.... ;)

  • Super klasse Leute und vielen Dank für die Vorschläge!


    Was mir noch wichtig ist, im Vorfeld zu wissen, was alles codiert werden kann. Aus den anderen Threads werd´ ich irgendwie nicht schlau. Kann man das im Vorfeld irgendwie herausfinden?

  • Zitat

    Original von 6ten
    Super klasse Leute und vielen Dank für die Vorschläge!


    Was mir noch wichtig ist, im Vorfeld zu wissen, was alles codiert werden kann. Aus den anderen Threads werd´ ich irgendwie nicht schlau. Kann man das im Vorfeld irgendwie herausfinden?


    Das ist von deiner Ausstatung abhängig

  • Okay...
    Frag mich gerade nur, wie ich erkenne, welche Ausstattung ich habe... Ich meine, ich könnt ja alles aufzählen, je nach dem was relevant ist, aber es gibt doch dafür extra Bezeichnungen, wie ich gelesen habe. Ich habe bloß keine Auflistung über meine Ausstattung... :lol:

  • Zitat

    Original von 6ten
    Okay...
    Frag mich gerade nur, wie ich erkenne, welche Ausstattung ich habe... Ich meine, ich könnt ja alles aufzählen, je nach dem was relevant ist, aber es gibt doch dafür extra Bezeichnungen, wie ich gelesen habe. Ich habe bloß keine Auflistung über meine Ausstattung... :lol:


    schau mal hier http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=9627&sid=


    Die Jungs können dir bestimmt weiter helfen :D

  • Jungens,
    es gibt immer mal wieder einen Hessen-Forums-Treff!


    Hier könnt ihr euch gerne anschliessen und es ist auch ab und an jemand zum codieren da.


    Aktuell steht leider kein Treffen an.


    Nach der Ferienzeit werden wir das aber mal wieder in Angriff nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!