Der typische e60-Forum-User

• Zitat

Original von BMW-on-tour

Die Augen hab ich ja auf :D...aber warte...schnell ne Brille holen
    :rollen: ...aaaaaahhhhhhh...du siehst relativ weiblich aus :evil: ...jup, eine wurde endeckt :respekt: ...aber bist du die Einzige hier :O ????????????

Nöö-hier gibt es noch sage und schreibe 3 weitere Damen... ;)

Nur leider halten die sich sehr bedeckt und sind kaum aktiv :zzz: :evil:

• Hmm...is ja ne riiiiiieeesen Auswahl hier :D...naja, hier soll ja auch nich geflirtet werden, sonder über "Gänge die schön in ihr Getriebe flutschen" gesprochen werden :lol:
    Vielleicht sind die Damen schüchtern :?: ...vielleicht sollten wir speziell für die ein Thema eröffnen wie "Strippende E60 User" :kotz: oder so...aber nee, damit verscheuchen wir sie vielleicht entgültig :lol:

• Zitat

Original von BMW-on-tour

Hmm...is ja ne riiiiiieeesen Auswahl hier :D...naja, hier soll ja auch nich geflirtet werden, sonder über "Gänge die schön in ihr Getriebe flutschen" gesprochen werden :lol:
    Vielleicht sind die Damen schüchtern :?: ...vielleicht sollten wir speziell für die ein Thema eröffnen wie "Strippende E60 User" :kotz: oder so...aber nee, damit verscheuchen wir sie vielleicht entgültig :lol:

Du bist dann der erste, der sich auszieht,was? :D

Ich finde es auch schade,dass die Damen hier so zurückhaltend sind.
    Vielleicht sollten wir Ursachenforschung betreiben :evil:

• Bin mal gespannt wie oft man hier noch das Zitat des Zitates dessen Zitat mit derem Zitat zitieren kann :lol:
    Ich und ausziehen is keine gute Idee, dann könnt ihr das Forum hier dicht machen, es gibt Sachen die muss man einfach nicht sehen :lol: :evil: ...
    Na dann betreiben wir Ursachenforschung...hmm...vielleicht sollten wir mal hier ein bissl über Schuhe und Kosmetik schreiben :spinnen: :zzz: ????

• Zitat

Original von BMW-on-tour

Bin mal gespannt wie oft man hier noch das Zitat des Zitates dessen Zitat mit derem Zitat zitieren kann :lol:
    Ich und ausziehen is keine gute Idee, dann könnt ihr das Forum hier dicht machen, es gibt Sachen die muss man einfach nicht sehen :lol: :evil: ...
    Na dann betreiben wir Ursachenforschung...hmm...vielleicht sollten wir mal hier ein bissl über Schuhe und Kosmetik schreiben :spinnen: :zzz: ????

oder pinkes interieur?

• Zitat

Original von BeeeMWiiii

oder pinkes interieur?

au ja..das klingt gut :D

ich hab ja schon Schwarzlicht-Leds drin im Auflicht (Innenbeleuchtung)..sieht sehr gut aus ;)
    dezentes lila-leuchten auf die Armatur Mittelkonsole :top:

• Zitat

Original von Sunny

au ja..das klingt gut :D

ich hab ja schon Schwarzlicht-Leds drin im Auflicht (Innenbeleuchtung)..sieht sehr gut aus ;)
    dezentes lila-leuchten auf die Armatur Mittelkonsole :top:

Ähm...aber das hat doch nix mit Schuhe und Kosmetik zu tun :D ....
    Hmm...Schwarzlicht??? Is wohl n kleines "Schmusemobil" :evil: ??? Ich glaub wir kriegen die Mädels hier nichmehr ran :rollen:

• Zitat

Original von BMW-on-tour

Ähm...aber das hat doch nix mit Schuhe und Kosmetik zu tun :D ....
    Hmm...Schwarzlicht??? Is wohl n kleines "Schmusemobil" :evil: ??? Ich glaub wir kriegen die Mädels hier nichmehr ran :rollen:

Nööö-das haben schon andere vor dir verzweifelt versucht :evil:

• Zitat

Original von BMW-on-tour

Hmmm....verdammt....soll ich es dann vielleicht doch mit dem strippen probieren :lol: !?!

äähm... :rollen:
    Beeil dich :evil:

• :lol: :evil: :respekt: da hast du meine Schokoladenseite getroffen, und die riesen Beule in meiner Hose, ähm, ich meine String, wird garantiert gaaaaanz viel Damen anlocken :kotz: :D ...mal davon abgesehen das ich da aussehe wie David Hässlichhof :lol:

• Solche Sachen verstecken sich auf meinen PC...peinlich :hilfe:
    Ich habs auch nur geschickt bekommen (zu meiner Rechtfertigung) :D
    Naja...vielleicht gibts ja doch noch die eine oder andere Dame, die nur deinetwegen das Forum betreten wird :D
    Viel Glück :evil:

• Zitat

Original von Sunny
    Solche Sachen verstecken sich auf meinen PC...peinlich :hilfe:
    Ich habs auch nur geschickt bekommen (zu meiner Rechtfertigung) :D
    Naja...vielleicht gibts ja doch noch die eine oder andere Dame, die nur deinetwegen das Forum betreten wird :D
    Viel Glück :evil:

Ich glaube kaum das sowas passieren wird...aber trotzdem danke für die aufmunternden Worte :D ...is auch ohne weibliche Unterstützung voll lustig hier :top:

• Zitat

Original von BMW-on-tour

Ich glaube kaum das sowas passieren wird...aber trotzdem danke für die aufmunternden Worte :D ...is auch ohne weibliche Unterstützung voll lustig hier :top:

Ja ja...schleim dich ruhig ein bei den Männern hier :D
    Hilft eh nicht-ich habs auch schon versucht :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!