Zitat
Danke, sieht live auch sehr böse aus, ich warte halt nur auf den Tag bis die blau-weißen sagen "so geht das nicht" ...
Haha, kenne ich noch aus meinen Chrysler Zeiten.
Zitat
Danke, sieht live auch sehr böse aus, ich warte halt nur auf den Tag bis die blau-weißen sagen "so geht das nicht" ...
Haha, kenne ich noch aus meinen Chrysler Zeiten.
ZitatOriginal von BMW-on-tour ich warte halt nur auf den Tag bis die blau-weißen sagen "so geht das nicht" ...
Dann hoffentlich auch gleich mit 3 Punkten und ordentlich Strafe.... nix für ungut aber ich werd es wohl nie verstehen, warum sich jemand mutwillig seine ''Leuchtmittel'' dunkler macht
Keine Frage, es sieht schick aus aber wenn ich manchmal Nachts auf der Ab solche Folierten ''sehe'', dann kommt mir die Wurst, denn wie man sieht, sieht man nicht viel
Aber gut, ihr müßt euch ja nicht von hinten sehen, da spielt das ja keine Rolle
Also es sieht dunkler aus als es eigentlich ist, ich konnte noch keine Einschränkung der Leuchtkraft oder des "gesehen werden" feststellen...ich bin mir aber auch jetzt schon sicher das die Folie vorn nicht ewig dran bleibt, quasi einfach nur nen kleiner gimick für die aktuelle Session
Die von meinem E39 waren/sind Lackiert und es Interessiert seit 4 Jahren niemanden... Das Auto dem Foto ist wirklich so, kein bearbeitetes Foto oder so..
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/540723_10201048801367286_476437421_n.jpg]
ZitatOriginal von BMW-on-tour
Also es sieht dunkler aus als es eigentlich ist, ich konnte noch keine Einschränkung der Leuchtkraft oder des "gesehen werden" feststellen...ich bin mir aber auch jetzt schon sicher das die Folie vorn nicht ewig dran bleibt, quasi einfach nur nen kleiner gimick für die aktuelle Session
Also ich habe bei mir unterschied schon gemerkt. Die Xenon haben deutlich Weniger Leuchtkraft, grad da wo Markierung Linien fehlen
ZitatAlles anzeigenOriginal von cc86
also ich hab das mal bei meinem vfl rückleuchten gemacht, werde es bald auch bei meinen lcis machen.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/690/bild0021x.jpg/]
das ist die dunklere variante gibt auch in einem leichtem grau was dem blackline rückleuchten ähnlich ist aber dann kann man es auch ganz weg lassen
Ich kann euch die Folie preiswerter von meiner Firma besorgen einfach per PM anfragen
Hi sind die Folien auch zugelassen????
guck mal auf die seite 1, da steht es
ZitatOriginal von Boris88
Die von meinem E39 waren/sind Lackiert und es Interessiert seit 4 Jahren niemanden... Das Auto dem Foto ist wirklich so, kein bearbeitetes Foto oder so..
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/540723_10201048801367286_476437421_n.jpg]
Da sind doch gar keine Scheinis im 3er verbaut...
Das liegt auch daran, dass es ein 5er ist
ZitatOriginal von Boris88
Damit würdest du hier sofort aus dem Verkehr gezogen werden.
BTW, meiner Ansicht nach hat lackieren und/oder folieren solcher Fahrzeugteile immer etwas von Gammeltuning. Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht.
ZitatOriginal von Danjka
Das liegt auch daran, dass es ein 5er ist
Huch man sollte eben nicht von Arbeit aus privat surfen...
ZitatOriginal von andiwbmwe60
hier meine blinker
Sorry für die Threadgräberei aber genau das schwebt mir auch vor - diese Lösung wäre mein absoluter Favorit. Hast du noch mehr Bilder und einen Langzeitbericht, wie sich die Folie gehalten hat? Ich wasche meinen Wagen nämlich gerne...
Ich bin im Moment aber immernoch am überlegen, ob ich mir den Stress und das Geld für die FL-Leuchten echt geben soll (350 € + Folie + Codierer = über 400 € und viel Aufwand), oder doch lieber die Nachbau-Leuchten Plug&Play und legal für ca. 154 € oder wieder LED-RÜckleuchten für 128 € nehmen sollte (die zwar sehr selten zu sehen sind am E60, aber mMn wirklich gut aussehen).
schwierig!
Also ich muss da jetzt auch nochmal nachhaken...
Gibts keinen mehr von den Thread "Urgesteinen" ?
Wie verhält es sich mit der Folier?
Ist sie Langlebig?
Gibts aktuelle Bilder?
Wäre echt klasse wenn man das hier nochmal aufleben lassen könnte!
Also ich hab´s mit Oracol Folie gemacht und bin mehr als zufrieden !
Also meine Folie an Front- und Heckleuchten hält auch immer noch Bombe, und das nu auch seit nem Jahr! Bilder in meiner Userpage
@ BMW-on-tour
Was hast du für Folie genommen und wie war das mit der verarbeiteung?
Auch @ Dieseldriver
Oracol Folie ?
Woher?
Gute Frage, Kumpel hatte die bei eBay bestellt, zumindest die für vorn, weil diese etwas heller ist als hinten, da hatte ich beim Folierer machen lassen! Aber beide Folien lassen sich wunderbar verarbeiten und halten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!