ZitatOriginal von Maddeen
Zur Not ziehe ich dann die Folie schnell ab und ess die
Das will ich sehen
ZitatOriginal von Maddeen
Zur Not ziehe ich dann die Folie schnell ab und ess die
Das will ich sehen
ZitatOriginal von andiwbmwe60
hier meine blinker
Hast du nur den Strich beklebt oder den ganzen Scheinwerfer ???
Hab heute die Folie bekommen die Ihr euch da bestellt hab. Booooh ist die Schwarz. Also für mich eindeutig ZU schwarz. Versaut persöhnlich meine Optik. Hab mir nun die selbe Folie nur heller bestellt. Nennst sich Hell Schwarz mal schauen wie es damit wird.
Werde dann fotos hochladen
Bin mir auch noch nicht sicher
ob ich die "dunkel schwarz" drauf lasse.
Ist schon sehr stark - aber die hell schwarz wirken mir wieder zu wenig - zumindestens nach dem Foto von King.
ich hab vorhin spasseshalber auch mal "Rückfahrlicht" getestet - leuchtet noch weiss - blinker leuchten noch gelb
Wie gesagt ich hatte die dunkel Schwarze drauf gehabt ( habe noch auf dem LED Streifen oben ) aber auf den normalen leuchten ist es einfach VIEL zu dunkel ..
Maddeen
Ja hast schon recht ist etwas zu hel könnte ein Tick dunkler sein aber Live
Sind die etwas dunkler
Also ich finde so ist es okay
Naja jedem das seine wa
Das dunklere sieht geiler aus keine frage nur dann hat man 100% die Rennleitung am Hals
Wie gesagt. Ich versuche die "Hellere" Folie dann sag bzw zeug ich euch das ergebnis. Hoffe Wird bis nächstes we erledigt sein
Ich habe jetzt helle und dunkle folie bestellt, ml sehen ob das hin haut...
ich werde berichten!!
Bin gespannt, ab ich das hin bekomm....
Was nehme ich am besten zum ENTFETTEN?
Silikonentferner, oder Isopropanol...
normaler Spiritus tuts aber auch...
ZitatOriginal von Whiskey
Isopropanol...
DANKE besort mir gerade meine Frau!
ZitatOriginal von Marcel86
DANKE besort mir gerade meine Frau!
hat jede apotheke auf lager
krass besorgt jetzt silikonentferner
ZitatOriginal von Marcel86
krass besorgt jetzt silikonentferner
wieso krass?
das is rezeptfrei.
ich hol das da auch immer.
is halt fast reiner alkhohol.
nehm das immer her im modellbau bevor ich was lackier zum entfetten
aufkleber reste kann man damit auch schonend lösen etc
isopropanol is ne kleine allzweckwaffe
ganz ehrlich den Input den ich mittlerweile habe, über meinen E61, den habe ich euch zu verdanken...
Nie gehört dasman das in der Apotheke bekommt.
Also erstmal Dank an euch Usern.....
vielleicht gibts das auch woanders. aber ich kenn das nur so das ich reines iso nur inner apotheke bekomme.
So hab heute die Hellere Folie bearbeitet. Hab nur den Blinker gemacht. Da ich nur 1meter folie hatte. reicht es nicht für beide rückleuchten vom e60.
War ne kak arbeit. Hab leider eine falte drinne. Bekomm die nicht mehr raus. Aber egal.
Es könnte meiner meinung nach ein tick dunkler sein. Aber die andere folie is mir zu schwarz.
ZitatOriginal von JiKt
So hab heute die Hellere Folie bearbeitet. Hab nur den Blinker gemacht. Da ich nur 1meter folie hatte. reicht es nicht für beide rückleuchten vom e60.
War ne kak arbeit. Hab leider eine falte drinne. Bekomm die nicht mehr raus. Aber egal.
Es könnte meiner meinung nach ein tick dunkler sein. Aber die andere folie is mir zu schwarz.
Rückleuchten ausbauen, ist das ein grosser Akt?
Bekommt man das auch hin wenn er wärmer ist mit eingebauter Rückleuchte?
Also ich hab mir das nur "angeguckt" - weil ich auch kurzfristig mit dem Gedanken gespielt habe, die Rückleuchten auszubauen ... das ist VIEL ZU VIEL arbeit.
Da geht die bestimmt (wenn du es so wie ich noch nie gemacht hast) ne Stunde für drauf.
Du musst die komplette Verkleidung deiner Kofferraumklappe demontieren - in der Zeit haste wahrscheinlich schon eine Seite foliert.
Also. Für die limo ist es eine sache von 5minuten. Beim Touring
Einfach verkleidung(2schrauben) lösen. verkleidung ab. Dann ist die rückleuchte mit 4 schrauben fest. stecker ab. Und fertig. Finde es im ausgebauten zustand besser. Und da es draussen zukalt war. Hab ich das im beheiztem Keller gemacht
ps: Habe keine zwei linke Hände
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!