Ich würde für ne EBA auch nen ordentliches Danke springen lassen ![]()
Ein ''Like'' aber nicht, da ich mich von diesem Netzwerk distanziere ![]()
Ich würde für ne EBA auch nen ordentliches Danke springen lassen ![]()
Ein ''Like'' aber nicht, da ich mich von diesem Netzwerk distanziere ![]()
Von mir gäbs ne'n Bier. ![]()
na dann fang ich mal an....
Belegung DME
[Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/4798/luft.jpg]
Jaja, ich schaue mal das ich das alles noch zusammen bringe und serviere es dann auf dem Silbertablett um hinterher wieder getreten zu werden. Weil eigentlich steht schon alles hier im Fred.
So.
Schon 4 Downloads... ![]()
7 Downloads... ![]()
8 Downloads... man beachte die Zeit...
10...![]()
Danke 530xit ![]()
Bleibt nur die Frage wie ich es bei meinem 535d verkabeln muss?
ZitatOriginal von GiMaMi530
Ich würde für ne EBA auch nen ordentliches Danke springen lassen![]()
Ich halte meine Versprechen ![]()
DANKE 530xit ![]()
Wenn ihr im WDS in der Suche Kühlerjalousie eingebt solltet ihr recht schnell die zu eurem Motor passende Variante finden. Das was Whiskey gepostet hat ist zum Beispiel für den N62. Die Sicherung und der Pin am Motorsteuergerät sind meines Wissens die einzigen 2 Punkte wo sich die eBA unterscheiden.
Übrigens: 21 Downloads und lediglich 3 Mann die mal "danke" sagen. Und ihr Schnorrer wundert euch das die Leute die wissen wie es geht keine EBAs mehr schreiben?
ZitatOriginal von 530xit
Übrigens: 21 Downloads und lediglich 3 Mann die mal "danke" sagen. Und ihr Schnorrer wundert euch das die Leute die wissen wie es geht keine EBAs mehr schreiben?
Als Download wird jeder Klick drauf gewertet - allein 2 davon gehen auf mein Konto, weil ich es einfach lesen wollte. Also nicht immer gleich so negativ ![]()
Aber auch im Namen aller anderen: Danke ![]()
Bei mir isses im gut gefüllten ''to do''-Ordner gespeichert ![]()
super! und; DANKE!
Aber sowas von Danke! ![]()
ZitatOriginal von oliver_in_germany
Aber sowas von Danke!
Dem Pflichte ich bei: Aber sowas von Danke! ![]()
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!