servus,
ich hatte das gleiche problem bei meinem - der freundliche hatte es kostenlos initialisiert und seit dem ist das problem behoben
das mit dem knpf drücken soll man so 2 oder 3 minuten (!) lang machen - wenn die hand dann noch blut hat ...
servus,
ich hatte das gleiche problem bei meinem - der freundliche hatte es kostenlos initialisiert und seit dem ist das problem behoben
das mit dem knpf drücken soll man so 2 oder 3 minuten (!) lang machen - wenn die hand dann noch blut hat ...
ZitatOriginal von woody68
... - wenn die hand dann noch blut hat ...
Zum Glück hat man da i.d.R. 2 von
Oder einen Stock unter den Schalter stellen.
Danke für die zahlreiche hilfe probier heute nochmal aus
ich habs versucht aber anscheinend hat es nicht geklappt
da er mir jetzt ab und zu die fehlermeldung mit dem einklemmschutz gibt
War dann nicht lange genug. Nochmal wiederholen.
hi,
auch von mir alles Gute,
535d Kollege,
LG Udo
Hallo liebe forumler
ich will ja nicht nerven aber bei mir passiert nichts ich drücke den knopf dann kippt das schiebedach dann zündung an über fünf minuten fässt gehalten aber tut sich nichts was mache ich falsch??
Sorry für die späte Antwort:
wenn Du den Knopf drückst und sich das Dach bewegt, dann ist die Zündschlüsselstellung falsch.
Du musst ausschalten, so dass sich das Dach nicht bewegt, wenn Du den Knopf drückst. DAnn einschalten und warten.
Gruß Bobbin.
Mist. Jetzt habe ich das gleiche Problem.
Dach ist in der offenen Kippposition und schließt nicht mehr.
Der Trick mit dem Knopf drücken funktioniert leider nicht. Da bewegt sich nix.
Das Dach schließt fast komplett, und im letzten Moment macht es wieder auf. Klemmschutz halt....
Und das zum Wochenende....
Im günstigsten Fall muss das Dach nur initialisiert werden, im ungünstigsten Fall ist das Dach im Arsch so wie bei mir, da ich noch das alte Dach habe also nicht von Webasto welches später eingesetzt wurde muss bei mir das gesamte Dach ersetzt werden und da es ein Karosseriebestandteil ist übernimmt das die EUR+ nicht
Während meines derzeitigen Urlaubs ersetzt BMW gerade das Dach.
Gruss
Stephan
so leute hab mich lange nicht gemeldet war im urlaub !! neuster stand in Sachen Panoramadach
erstens das initialisieren funktioniert nur bei laufendem Motor also anlassen oben knopf gedrückt halten und schon fährt er die positionen durch
zweitens der freundliche hat gesgt das das Bett des daches defekt ist E Plus übernimmt muss ihn hinbringen 2 tage muss er stehen bleiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!