Das stimmt ![]()
[HowTo] Unsichtbare Kennzeichenhalterung
-
-
Heute auf der A1 habe ich ein Nummerschild auf der mittleren Spur gesehen .. musste direkt an den Thread hier denken

-
also meins ist noch dran

-
Ich weiß, das ich habs auch und es hält bombenfest.. musste aber trotzdem dran denken

-
Ich hab meins auch mit dem Klettband vom Conrad fest gemacht. Sieht wirklich gut aus und hält bombenfest. Einziger Nachteil ist das sich zwischen Auto und Nummernschild doch relativ viel Dreck sammelt, Laub usw., da der Abstand doch relativ hoch ist wegen der Dicke das Klettbandes. Aber grundsätzlich eine coole Sache

-
Für normale Nummernschilder muss man es nicht schneiden oder?
-
Das Standard Kennzeichen hat 52x11cm. Das klettband hat 50x10cm. Also musst du nichts schneiden.
MfG stussy
-
Zitat
Original von chris3007
...Einziger Nachteil ist das sich zwischen Auto und Nummernschild doch relativ viel Dreck sammelt, Laub usw., da der Abstand doch relativ hoch ist wegen der Dicke das Klettbandes...
Den Abstand habe ich versucht so weit es geht zu verringern, indem ich das Nummernschild fest an die Stoßstange gedrückt und dabei etwas hin und her bewegt habe. Dadurch verbinden sich die beiden Teile des Klettverschlusses noch besser und noch dichter mit einander. -
Also ich habs jetzt nur hinten gemacht weil ich vorne mit Schrauben und Kappen besser finde. Aber hinten musste ich so machen weil die Schrauben ja genau mitten drän sein müssen.
Ich kann sagen es ist BOMBEN FEST!
Abstand fast gar nicht!Einfach Top

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_02928ifi.jpg]
-
Sieht gut aus. Ich hätte es vll. etwas tiefer angebracht aber das ist Geschmackssache
-
Zitat
Original von bigwolf86
Sieht gut aus. Ich hätte es vll. etwas tiefer angebracht aber das ist Geschmackssache
Sieht echt hoch aus, aber nur wegen der Perspektive. Sitzt eigl. genau da wo auch der Rahmen war.. hatte das Glück das der Abdruck noch drauf war und ich nicht mit Zollstock oder anderen Hilfmitteln arbeiten musste

-
Ich wollte nur nen Zwischenstand abgeben, dass meine Nummernschilder nach wie vor ohne Probleme halten

Sowohl Regen/Nässe (auch Waschstraßen) als auch hohe Geschwindigkeiten (250km/h auf der Bahn) machen absolunt keine Probleme.

-
Hi
Habe es auch so gemacht nach der Anleitung.
Sieht Super aus ohne die blöden Plastikrahmen.
Und hält Bombenfest.
Nur mein Schrauber war beleidigt das ich keine Werbung mehr für ihn Fahre
War echt ne klasse Idee,Danke.Gruß Jörg
-
ich hab 3M Band genommen!
Hält auch Bomben Fest! -
Hab vor ein paar Tagen das Kennzeichen vorne jetzt auch so befestigt wie angegeben. Schaut wenn man von oben drauf schaut etwas eigen aus weil so dick hält aber bombenfest

Danke für den Tipp

-
Zitat
Original von psschlange
Hab vor ein paar Tagen das Kennzeichen vorne jetzt auch so befestigt wie angegeben. Schaut wenn man von oben drauf schaut etwas eigen aus weil so dick hält aber bombenfest
Danke für den Tipp

gerne
Bei mir hält das Klettband nach wie vor

-
mal ne Frage an die Handwäscher, die das hintere Kennzeichen mit Klettband befestigt haben:
tröpfelt nach der Wäsche noch Wasser hinterm Kennzeichen runter....oder ist dann hoffentlich Sense mit der "Inkontinenz" am Heck?
-
hab Löcher gebohrt und das Kennzeichen direkt angeschraubt.. hält auch

-
ZitatAlles anzeigen
Original von M-Power
Also ich habs jetzt nur hinten gemacht weil ich vorne mit Schrauben und Kappen besser finde. Aber hinten musste ich so machen weil die Schrauben ja genau mitten drän sein müssen.Ich kann sagen es ist BOMBEN FEST!
Abstand fast gar nicht!Einfach Top

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_02928ifi.jpg]
1 Jahr ist es her.
Bombenfest! Ohne den Kennzeichen zu verbiegen bekommen man es bestimmt nicht ab.
Abstand wo sich Blätter, Äste oder sich rumtummeln können habe ich auch nicht.
Waschstraße und alles andere auch kein Problem.
War selbst am Anfang skeptisch aber alles fest
-
Danke zunächst einmal an Reno1, der mich hierher weitergeleitet hat und natürlich auch an m1223265 für die miese Anleitung

Ich habe meine Kennzeichen heute genauso angebracht und ich muss sagen: das sieht echt gut aus, hält besser als jede Plastikhalterung und kein Dieb wird je darauf kommen, wie das befestigt ist. Und es ist echt schwer das Kennzeichen abzuziehen, ohne es zu verbiegen

Hier ein Paar Bilder zu der Frage wie weit sie von der Stoßstange abstehen:
[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/5534/foto130912192449.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/9756/foto130912192510.jpg]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!