-
-
Hallo, ich häng mich hier mal dran. Und zwar hat der Vorbesitzer eine original M- Paket Stoßstange vorne nachgerüstet. Letztes Jahr ist mir eine Dame vorne reingefahren und die M-Stoßstange wurde wieder erneuert ( Original bei BMW gekauft). Als ich vorgestern 2 Pdc Sensoren vorne gewechselt habe, habe ich gesehen dass die Stoßstange vorne in der Mitte vom Lufteinlass nicht 2x festgeschraubt ist. Also hat irgendjemand die Adapter nicht verbaut. Die beiden Adapter sind im ETK kein Problem, aber die Schrauben bzw. Länge ist unklar. Kann mir jemand sagen, was für Schrauben da reingehören? Hat vielleicht noch jemand Adapter rumliegen?
Danke. -
-
Sollte da auch ein Halter bei Serienausstattung M-Paket sein? Bei mir ist da nichts, also kein Adapter, keine Aufnahme in der Stoßstange und keine Aussparungen in den Styroporteilen wie es auf dem Bild zu sehen ist.
https://5series.net/forums/att…-mtech-bumper-bracket.jpg
Die Stoßstange macht aber einen sehr stabilen Eindruck und ist sicher original.
-
Beim serie Mpaket auch
Jeweils zwei Stück in der Mitte(Fotos sind falsch. Hab das mit Serienausstatung m-paket überlesen)
-
Bei mir gibt es die äußeren unten. Die zwei in der Mitte sind nicht vorhanden, auch keine Löcher oder so.
-
Das erste lci Standardstoßstange
Auf zweiten Foto richtige Position beim lci für m-paket
Beim VFL schauen so ab Werk so aus
http://www.meyerpower.de/BMW_E61.htmlBist du sicher das du Mpaket ab Werk hast?
-
Ja, M-Paket ist Serie bei meinem.
Gibt es das schwarze Kunststoffteil denn als Ersatzteil für eine Nachrüstung?
-
Nicht das ich wüsste.
Nur komplet mit Stossfängerträger -
Naja, hat ja schon 9 Jahre gehalten, dann lass ich es so
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das Teil mit der Nummer 51 71 7 905 332 beim Vfl passt? Ich sehe da nicht ganz durch. Es sieht aus als wäre das ein komplettes Teil. Im ETK gibt es aber die Seitenteile sowie das untere Teil auch einzeln. Was genau benötige ich?
Benötige ich auch beide Luftführungen 51717897174 und 517178971743?
Die restlichen Teile habe ich bereits. Luftführungen für die Bremsen sowie die Abdeckungen links und rechts sind trivial aber der erst verwirrt etwas.
Danke!
Gruß
-
Du brauchst nr. 28
http://de.bmwfans.info/parts-c…_trim/air_duct#7905332_16Deine teilenr. Waren glaube ich nur für 535i gedacht und US Markt
Ich müsste die aber im Garage haben
D.h. Nr. 15, 16, und 2x 2 -
Du brauchst nr. 28
http://de.bmwfans.info/parts-c…_trim/air_duct#7905332_16Deine teilenr. Waren glaube ich nur für 535i gedacht und US Markt
Ich müsste die aber im Garage haben
D.h. Nr. 15, 16, und 2x 2Die Nr. 28 ist aber nur für die LCI Modelle und den 520d. Ich fahre einen 525d Vfl.
Gruß
-
Ah, wußte nicht das unterschiede gibt
Dann brauchst du Nr. 1, 15 u. 16
Hab ich alles da
Schaue heute nach und schicke dir Fotos falls du Interesse hast
-
Ja schreib mir gerne ne PN. Danke.
-
Hast pn
-
hab meinen 535d Lci auf Mpaket Umgebaut
-
hab meinen 535d Lci auf Mpaket Umgebaut
Du hast zwei M-Stoßstangen angebaut. "M-Paket" ist schon noch ein bisschen mehr als nur 2 Stoßstangen...
Bei deinem fehlen die zugehörigen Seitenschweller und die Shadowline, dann hättest du zumindest die äußeren Ausstattungsumfänge vom M-Sportpaket. Innen fehlt dann aber immer noch alles. Wenn nicht sämtliche Ausstattungsumfänge davon vorhanden sind, dann hat das Auto auch kein M-Paket. Dinge wie "M-Paket außen" gab es nie ab Werk, da gabs nur ganz oder gar nicht. Find ich auch bei Verkaufs Inseraten immer amüsant, wenn drin steht "M-Paket", weil ne M-Stoßstange nachgerüstet wurde und innen ist dann die standard Opa Ausstattung verbaut.
Hier mal alles, was das M-Sportpaket ab Werk beinhaltet, denn davon sind die meisten umgerüsteten weit entfernt: -
Geht eher als M-Optik durch.
-
Du hast zwei M-Stoßstangen angebaut. "M-Paket" ist schon noch ein bisschen mehr als nur 2 Stoßstangen...
Bei deinem fehlen die zugehörigen Seitenschweller und die Shadowline, dann hättest du zumindest die äußeren Ausstattungsumfänge vom M-Sportpaket. Innen fehlt dann aber immer noch alles. Wenn nicht sämtliche Ausstattungsumfänge davon vorhanden sind, dann hat das Auto auch kein M-Paket. Dinge wie "M-Paket außen" gab es nie ab Werk, da gabs nur ganz oder gar nicht. Find ich auch bei Verkaufs Inseraten immer amüsant, wenn drin steht "M-Paket", weil ne M-Stoßstange nachgerüstet wurde und innen ist dann die standard Opa Ausstattung verbaut.
Hier mal alles, was das M-Sportpaket ab Werk beinhaltet, denn davon sind die meisten umgerüsteten weit entfernt:Die Schweller noch, dann kann man wenigstens sagen, man hat das "M Aerodynamik Paket" nachgerüstet (natürlich mMn nur wenn es auch original ist)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!