M-Paket nachrüsten

  • Ich hab mpaket nachgerüstet, es fehlt nur noch M fußstütze, bin immer noch beim Überlegen ob ich creambeige mache oder Kombination mit schwarz und creambeige dafür müssten aber wider Türverkleidungen umgebaut werden und die ganzen Sitzverkleidungen


    Was alles geendet wurde:


    Neue Stoßstangen und Seitenschweller + lackieren

    8x pdc plus kabelbaum

    Schadowlinie plus spiegeln lackieren im Schwarz 2

    Neue M Einstiegsleisten (gebrauchte sind meistens im schlechten Zustand)

    M Lenkrad plus Airbag

    Schwarzes Dachhimmel mit Panorama und allen Einbauteilen und Säuleverkleidungen

    M Fahrwerk mit 30 mm Tieferlegung, hab sogar die Lufträder aus mpaket eingebaut obwohl die fast identisch sind außer dem weißen Kunststoff

    M6 Stabilisatoren

    Komfortsitze mit aktiven Lehnenbreiteverstellung



    Alles zum Sammeln für normale Preise hat locker 2-3 Jahre gedauert :P

  • Hast du gebrauchte Shadow-Line Leisten gekauft? Beim e39 gab es immer das Problem, dass diese beim Ausbau zu 90% verbogen wurden. Würde mich interessieren :)

  • Hi,


    Danke für die Erklärung. Dann ist halt nur spannend, weshalb BMW hier zwei unterschiedliche Bestellnummern angibt und explizit auf mit und ohne Panoramadach hinweist?


    Hat denn Jemand schon Erfahrungen mit den Nachbauten von DM-Autoteile gemacht? Passen die vernünftig und entsprechen die optisch dem Schweller aus dem M-Paket oder ist das auf den ersten Blick erkennbar, dass das Nachfertigungen sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!