falscher standort

• servus leute

heute war ein kumpel bei mir, fährt ein 06er mit buisness und sein navi spinnt.

kennt jemand das problem:

man gibt ein ziel innerhalb einer ortschaft ein, navi rechnet und sagt 55 km
    hab daraufhin mal den standort von ihm und mir gecheckt. längen + breitengraden weichen erheblich von einander ab.

was kann das sein ?

gruß WM

• Das hatte ich bei meinem Vater seinem 330 Coupé auch als ich nach München gefahren bin mir meinen 50er anzuschauen. Da ging am Schluss gar nix mehr bei seinem buisness. Muss dir leider sagen das der Rechner platt ist und er nen neuen braucht. So war es bei meinem Vater, ging zum glück auf Kulanz.

Michael

• Ging noch auf Garantie damals bei meinem Dad. Haben vielleicht deshalb gleich nen neuen Rechner eingebaut, da se da mehr dran verdienen. Vielleicht sollte dein Kumpel ein update vorher testen bevor er nen Rechner holt.

Michael

• nee nix nachgerüstet.
    er hat ein wechsler im handschuhfach, das scheint auch alles zu funktionieren.
    wie kann ein interface die software crashen ?
    was hat er dann gemacht ?

was mir aber aufgefallen ist, auf seiner CD fehlte oben ein haselnuss grosses stück vom aufkleber seiner originalen buisness 2006 dvd.
    dachte mir erst der fetzen liegt jetzt im slot und vor dem lesekopf.
    aber dann würde er ja garkeine daten finden.....

zum anderen fährt die dvd auch nur soweit raus, das man sie gerade so mit den fingerchen packen kann. ich sag mal so 5mm.

gruß WM

• Hm das ist blöd mit der CD da stimmt ja dann schon was nicht.

Der hatte irgendwelche Sachen eingespeißt und sein Navi spinnte dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!