Forentreffen in Bayern

  • Hier nochmal für alle, die noch kurzfristig Lust bekommen:


    Samstag, 22.06.2013,
    Anreise bis etwa 12:00 Uhr.


    Berggasthof Rosengasse
    Rosengasse 1
    83080 Oberaudorf


  • Der Übersicht halber nochmal eine Liste der bisherigen Teilnehmer, die fest zugesagt haben:


    Scratch
    Duc
    BMW_535
    BennyBr
    ....
    (wer noch kommt, bitte die Liste weiterführen!)


    Ich werde auch hinfahren, wenn wir nur so wenige sind! Bis dann!

  • Nicht 4 Leute, sondern 4 Forenmitglieder!


    Scratch und Duc werden jeweils in Begleitung erscheinen und ich erwäge auch, Kind und Kegel mitzubringen.


    Scratch fährt von Erding aus sicher, wie auch ich die B15 über Rosenheim.


    @alle anderen:


    Was ist los? Die Location ist spitze und vom Wetter sind wir nur bedingt abhängig. Jeder ist willkommen! Hier nochmal Bilder der letzten 2 Jahre:


    [Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/7043/forumstreffenforum01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/8382/treffen300612.jpg]


  • Jetzt schon 5. Ist etwas verwirrend mit dem Parallel-Thread.


    BMW_535:
    ich werde wahrscheinlich erst gegen 12 losfahren und etwas später kommen. Vorher schaff ich's einfach nicht. Und Scratch wird wahrscheinlich wesentlich früher fahren, da er quasi der Organisator ist.

  • Bin mit meiner Frau aus Kärnten gekommen und habe mich erinnert das dass treffen war... wären auch vorbei gekommen bzw hatte ich meine Frau soweit.


    Also haben wir das Iphone angeworfen aber als wir gesehen haben das es ja am Berg ist haben wir leider abbrechen müssen.... :rollen:


    Waren nicht mim 5er unterwegs und somit war die Anfahrt für uns leider nicht möglich :motz:


    Und um :hilfe: wollte ich auch nicht unbedingt bitten, zudem hatte ich nicht mal eine Telefonnummer von Beteiligten!! :rollen:

  • Hilferuf aus Weilheim :?:


    Ist jemand in der nähren Umgebung (ca. 50km) der in der Lage wäre meine luftgefederte Hinterachse ca. 25mm abzusenken?


    Geht um die Anpassung an ein Bilstein/Eibach Fahrwerk.


    Der Freundliche in WM fühlt sich dazu eher nicht in der Lage :bad:



    Hüülfeeeee...... :anbet:

  • Zitat

    Original von Tschonke
    Also das bei Schongau / Peißenberg?


    Sorry fahr ich nimmer an :lol: (und nein das ist kein Witz ganz böse sache in der Gegend)


    Genau das Weilheim.


    Du fährst das nimmer an? Wie ist das gemeint??


    Ich würd auch nach München kommen, wenns halt jemanden gäbe der es sicher einstellen kann.......

  • Ganz einfach ich meide diese Region ganz exzessiv.


    Will jetzt nicht den Grund verraten sonst lass ich mich noch dazu hinreißn und verallgemeiner das alles hinterher noch.


    Theoretisch kann ichs.... Praktisch fehlt mir gerade eher die Zeit :(


    Wenns noch bis Juni warten kann kann ich dir helfen. Nach der 1. Juni-Woche dürfte der Stress rum sein

  • so,



    wie sieht es heuer aus, wer hätte denn lust auf ein neues Treffen im Sudelfeld?


    Ich hätte den August vorgeschlagen, da müsste es dann ähnlich heiß sein wie momentan :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!