Forentreffen in Bayern

  • Hallo Leute,


    da sich ja doch einige hier aus m Forum auch in Bayern aufhalten, was würdet Ihr zu nem Treffen sagen?


    Z.b. ein gemütlicher Tag, unter Tags schrauben, evtl. Codieren und Quatschen, gemeinsame Ausfahrt, und abends dann nen Grill anschmeißen und einfach n bisschen spaß haben.


    Wäre doch mal was schönes.


    Wir könnten ja mal drüber disskutieren, wer wie was wo einfach hier mal bissl klären :D


    Gruß

  • Ich wäre dafür ;] nen entspannter Tag mit allem drum und dran ;)


    Grillen hört sich immer gut an mit nem schönen bierchen ;]


    Erding gleich um die ecke nett ;)


  • Super Idee.... :trinken: :trinken: :trinken:


    Leider etwas zu Weit... :lol: :lol: :lol:


    MfG

  • Wann&Wo ist komplett offen,
    macht doch einfach mal Vorschläge!


    Ammersee hätt schonmal was :top:


    Und, wenn´s drauf ankommt, im Touring hat sicher n Kasten Erdinger platz :D

  • Also ich bin auch offen für alles :) da ich mich leider noch net so gut auskenn hier unten hoffe ich aufn paar Vorschläge. Leider is mir nur Freising und Men Stück München bekannt. :p

  • Ich wäre auch dabei :top: Erding ist ja fast ein Nachbarort ,also wenn es etwas weiter ist bin ich auch dabei. Hab ja nen Diesel :D


    Ich kann nur an dem Wochenende um den 11.6.11 nicht da bin ich Trauzeuge und kann nicht absagen

  • Letztes Jahr waren wir beim Staudenwirt in Finning am Ammersee.


    Vorher gab es Programm mit Museumsbesuch in München und gemeinsamer Fahrt zum Ammersee - so kompliziert muss man es ja nicht mehr machen.


    Einfach beim Staudenwirt auf dem Parkplatz treffen und im Biergarten dann rumsitzen und quatschen.


    Die von weiter weg könnten sich ja dann dort auch um Zimmer bemühen - in Eigenregie.


    Hier mal der Link zum Wirt - Essen war super!

  • Hört sich doch mal gut an oder?
    Gemütliches zusammensitzen, Quatschen, was Futtern und dann noch ne gemeinsame Ausfahrt?


    Viel mehr brauchen wir ja nicht :top:


    Ich denke mal am besten wäre ein Wochenende,
    im August?

  • Zitat

    Original von Scratch
    Hört sich doch mal gut an oder?
    Gemütliches zusammensitzen, Quatschen, was Futtern und dann noch ne gemeinsame Ausfahrt?


    Viel mehr brauchen wir ja nicht :top:


    Ich denke mal am besten wäre ein Wochenende,
    im August?


    Yepp hört sich, sogar sehr Gut an... :top: :top: :top:
    "Obwohl es zu weit Weg ist... :evil: " nur Spaß!


    Würde mal vorschlagen, da unser Kurt ja ubedingt zum Ammersee will, und vorher eh keine Ruhe gibt... :evil:
    Und ich denke das es für die meisten beteiligten jetzt auch nicht gerade ne Weltreise ist. Wäre diese Location doch ganz OK...


    digger-cruiser


    AAAber dafür mein lieber Kurt, kümmerst Du Dich um die ganze Organisation... :trinken: :trinken:
    In Absprache mit Scratch Natürlich! :top: :top:


    Das Hessentreffen hat Roland geplant, die Frankentreffen ich, und jetzt bist Du mal an der Reihe... :lol: :lol: :lol:


    Aber bitte nix mit Kulturprogramm... :trinken: Danke!


    @All


    Wäre jetzt Ammersee ne Option????



    MfG

  • Also ich wäre auf alle Fälle dafür blos August naja :( ab Mitte August Urlaub und dann in der Heimat wäre schon gern dabei gewesen. Mal schauen was für ein Datum bei rauskommt :)

  • Na, dann mach ich mal den ersten Terminvorschlag:


    Samstag, 13.08. 2011, ab 11:00 Uhr, Treffpunkt Staudenwirt in Finning am Ammersee,


    Wie schaut´s denn da bei euch aus?

  • Hallo,
    wenn es geht bin ich natürlich auch wieder dabei. Timmy müssen wir natürlich auch überreden zu kommen!


    Gruß BMW Freund

  • Timmy kommt bestimmt! Werde mal auf dem Jahrestreffen mit ihm reden und auch sonst bisschen Werbung für das Ammersee-Treffen machen! :trinken:


    Rahmenprogramm - wir könnten eine Dampferfahrt machen! Ansonsten verläuft das Ganze eh auf dem Parkplatz und am Biertisch! :evil:

  • Parkplatz & Biertisch hört sich gut an.


    Wer hat hier vllt. noch ne Sexy Schwester die unsre Bimmer im Bikini waschen würde? :D


    Das wär mal ne Dienstleistung hehe :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!