Hallo mein e60 hat 120tkm gelaufen und habe bei ZF Dortmund angerufen wegen dem wechsel. Da wurde mir gesagt das sie keine spülung machen sondern Ölwechsel mit filter wie bei jedem e60/61 und es kostet 380euro + 35euro öl für differential was ich dann auch mit wechseln lasse dann habe ich es auch hinter mich 35euro ist nicht die welt.
Meint ihr ist es so in ordnung? Wollte etwas von euch hören ![]()