Mtec 2.1

  • Hallo


    Habe seit paar Tagen die Mtec 2.1 (3Watt) eingebaut.
    Gestern Abend ist mir aber aufgefallen das nicht alle 4 Ringe weiß leuchten sondern nur 3 :O


    Der große Ring bei der Beifahrerseite leuchtet gelblich also nicht ganz so weiß wie die anderen drei. Das sieht man aber nur bei genaurem hinsehen...
    Kann mir vllt einer sagen woran es liegen kann?
    Muß man die Spannung evtl. ändern??



    vielen dank

  • Zitat

    Original von Bi35
    also wenn du die Leistung von 3 Watt behalten willst, würde ich den einfach umtauschen lassen.
    Bevor du da große Experimente machst.


    Meiner Meinung :top:


    Ganz ehrlich die 3 Watt sind viel viel zu schwach :D
    sieht man im hellen es garnicht bis kaum...


    Das ist jetz die frage, zurückschicken oder umbauen lassen obwohl ich denke das der Gelberstich nicht weg kommt...

  • Komischerweise leuchtet mein großer Ring auf der Beifahrerseite auch bissel anders, ähnlich wie von dir beschrieben.


    Bei mir könnte es daran liegen, dass ich den SW an der Beifahrerseite getauscht habe gegen nen Gebrauchten aus der Bucht.


    Tausch doch mal die MTec´s von links nach rechts.


    Ansonsten probier mal die ARCS von ebay, die sollen 5 Watt haben... Klick mich

  • Zitat

    Original von Bi35
    das weiß ich nicht.. aber bin absolut zu frieden mit den arcs..


    Habe grad auf deiner Userpage gesehen die ARCS sieht man auch net so richtig am hellichten tag.. oder?

  • Zitat

    Original von Bi35
    Sind keine F10 Beleuchtung das ist richtig. Aber ich finde sie dezent schön.. :D


    An F10 wird wohl keiner so schnell dran kommen, das ist mir klar aber hast du vllt mehr bilder am Tage von deinen ARCS?

  • Zitat

    Original von 525d
    Ich glaube die eine "birne" sitzt nicht richtig in der Fassung drinne,somit werden auch die Ringe nicht glech beleuchtet


    Das kann auch sein, habe die grad so rein bekommen die rießen Mtec´s in den Scheinwerfer :D

  • Zitat

    Original von 525d
    Ich glaube die eine "birne" sitzt nicht richtig in der Fassung drinne,somit werden auch die Ringe nicht glech beleuchtet


    Du hast recht gehabt, die eine hat sich gelockert gehabt und daswegen war der eine Ring bissen gelber als die anderen :top:
    Danke für den tipp

  • Zitat

    Original von Pudzian86

    Kann man die ARCS überhaupt umbauen auf 10Watt??


    Das Geht nicht. :bad: Gehause kannst du nicht ohne Beschedigung ausbauen. Und Elektronik ist auch letze schrott. "ARCS 5 Watt" haben im wirklichkeit max. 3,6 Watt (Aussage vom 5er Touring).

  • Zitat

    Original von ural


    Das Geht nicht. :bad: Gehause kannst du nicht ohne Beschedigung ausbauen. Und Elektronik ist auch letze schrott. "ARCS 5 Watt" haben im wirklichkeit max. 3,6 Watt (Aussage vom 5er Touring).


    also sind die angeblich so super hellen 5watt-led auch nicht besser bzw.heller als die standard led-maker mit 3watt :rollen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!