Warum wohl gibt es bei dem Thema codieren immer Stress?! Weil sich einige hier damit was hinzuverdienen...und mal ne Frage an die Korinthenkacker die das nicht teilen wollen und ihr "codiermonopol" in Gefahr sehen: habt ihr kein richtigen Job wo ihr Geld verdient
!?! Mir ist bewusst das man ne kleine Aufwandsentschädigung für das codieren gibt,aber sich aufzuspielen weil es hier andere,und scheinbar immer mehr,selber machen und erlernen wollen,und somit eventuell weniger "Kundschaft" kommt,ist doch schon bissl kindisch...wozu gibt es ein Forum wenn man nicht Erfahrungen und wissen teilt??? Mich interessiert das codieren auch,trotzdem würde ich das nich selber machen,und ich denke da gibt's genug andere die auch so denken,also immer schön durch die Hose atmen,ist doch alles halb so wild! Ich muss sagen vor zwei Jahren,als ich in das Forum gekommen bin,gab es sone Diskussionen nicht in dem ausmaße! ![]()
-
-
meine worte... seit ca. 6-7 Monaten

-
So, wozu ich mich nicht getraut habe, hat darksool gepostet, diese codierliste habe ich den jenigen, die mich drum gebetet haben (als ein link) per PN zukommen lassen. Das thema ist damit erledigt, warten wir mal ab was die Administratoren dazu sagen.
-
Danke an Alle die teilen!
-
Endlich mal richtige Worte
Die wo nur hier jeden anpissen gehören gesperrt, treiben sich nur noch hier rum wegen Werbung ihrer eigenen Dienste... (sch..., auch meine Sig...
)
Helfen keinen, wozu sind die dann im Forum
Machen so auf dicke, denken sie sind die Kings, weil sie mal ein paar Sachen mehr wissen/wussten wie andere, aber keine richtige Satzstellung hinbekommen...
Naja, was rege ich mich auf
Für die Möchtegern Profis wird die Luft schon sehr eng und in einen halben Jahr klopft bei denen eh keiner mehr an, weil sie einfach Assy sind
-
ZitatAlles anzeigen
Original von djjarek
was laberst du jetzt für ein mülll alter!!!!!!!
Wer teil den hier überhaubt was mit wem!!!!!!!!!!! sei erlich zu dir selber,KEINER jeder will nur wissen oder ist das nicht so!!!!!!!
scheisss drauf ob alle jetzt codieren oder nicht darum geht es nicht es geht nur darum das das Forum dafür sein sollte deiner meinung nach,warum teillen die leute dann nicht????.
Weil alle nur ich bezogen sind.
Mir hat die zeit eins gezeigt wenn du hilfst bis du danch nur ein arsch wenn mall keine zeit für andere da ist.
Dann wird mann beschimpft und als arrogant bezeichnet.
Die frage stellt sich doch " Warum nur " warum sind die leute so????
alles nur junge pis....... die kein respeckt haben.
meinen die weisheit mit löfel gegessen zu haben aber für jeden billigen scheissss eine anleitung brauchen.Habe ich gesagt das du der meister bist? so wie du reagiert hast?? was soll ich da denken!
...ser
-
Zitat
Original von slawaomsk
ja weil ein oder anderer Hier in anderen leuten, die auch codieren wollen, eine gewisse potenziälle konkurenz sieht..es gibt keine konkurenz...
-
Zitat
Original von Bruder
es gibt keine konkurenz...
ja das ist mir schon klar
-

mal sehen ob diesmal die moderatoren einschreiten?
-

Also um es mal so zu formulieren: Geld verdienen ist toll. Aber wenn ich mich in einem Forum anmelde um da meine Fähigkeiten gegen Geld anzubieten, dann ist das kommerziell. Wenn ich als User also ordentlich oder weniger ordentlich Knete bei jemandem lassen soll, sollte der freundlich sein. Schließlich bin ich dann Kunde. Abgesehen davon könnte es immer passieren das man selbst mal Hilfe benötigt, dann bitte bitte machen zu müssen ist peinlich. Wie gesagt jeder ist auf seinem Sektor gut. Und das macht normalerweise eine Gemeinschaft aus und gut. Um sich selbst zu inszenieren braucht man kein Forum, das geht besser in tiefergelegte Golf vor Dorfdisco...
Wie gesagt, ich helfe in der Regel gern wenn ich kann. Natürlich hoffe ich auch das ein oder andere Mal Hilfe von anderen Usern zu bekommen. Wenn ich keine Kriege, Pech gehabt. Dafür kann ich aber nicht den Rest des Forums anmachen.Zum Thema Respekt. Denn muß man sich verdienen, als "Alter Hase" sollte man das wissen und es den "jungen Pis.... Nachsehen.
Nur meine Meinung.
-
Genau gegen kohle,wie alle hier im forum!
Schon mal darüber nachgedacht.
Auch die hier ein auf helfer machen! Ihr seid alle lecherlich weil ihr die warheit nicht vertragen könnt ganz einfach.
Mit wissen von anderen auf dicke hose machen!!!! -
Immer wieder das Gleiche...
Das allerdings hier wieder Anleitungen in einer Art kommen, die hier definitiv nicht erwünscht sind, finde ich mehr als Frech!Scheinbar ist noch nicht bis zum letzten vorgedrungen, dass diese Anleitungen zu einer Software gehören, die nunmal nicht legal in privaten Besitz gelangt sein kann.
Deshalb hier *Closed*
@Jarek, ich habe lange versucht, dir klarzumachen, dass deine Art hier gar nicht geht! Das du das nicht begriffen hast, stellen deine Postings hier wiedermal unter Beweis.
Allerdings ist meine Geduld nun auch am Ende.Ich bitte dich ein letztes! mal, deine Sticheleien und Beleidigungen gegen andere User zu unterlassen. Wenn du das nicht kannst, halte dich bitte von diesem Forum fern! Brauchst du dazu Hilfe? Kurze Nachricht an mich!
Bei der nächsten berechtigten Beschwerde bzw. der nächsten Provokation oder Beleidigung werde ich deinen Account ohne Vorwarnung sperren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!