Hallo zusammen,
habe schon die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts gefunden.
Gibt´s irgendwo ne übersicht, welche Funktionen/Optionen man alles codieren kann?
Danke!
Hallo zusammen,
habe schon die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts gefunden.
Gibt´s irgendwo ne übersicht, welche Funktionen/Optionen man alles codieren kann?
Danke!
hier wird es dir niemand sagen, hast ne PN von mir, mit nem link wo alles zu finden ist ![]()
bitte auch eine PM an mich ![]()
Danke ![]()
wieso denn das? Ist doch kein geheimniss.
Fejwin wollte dich noch wegen den bildern fragen dein postfach ist voll
ZitatOriginal von Fejwin
hier wird es dir niemand sagen, hast ne PN von mir, mit nem link wo alles zu finden ist
kannst mir auch pls eine pn schicken
danke=)
ZitatOriginal von Fejwin
hier wird es dir niemand sagen, hast ne PN von mir, mit nem link wo alles zu finden ist
Bitte auch einmal an mich.
Danke im voraus.
Gruß Robert
Auch wenn ich keine Ahnung hab.
Danke für PN ![]()
auch eine an mich
ZitatOriginal von djjarek
auch eine an mich
ja genau, damit du TFL in VFL rauskodieren kannst
![]()
was den seit IHR was besseres als ich oder was
wer sagt das denn?
mano man, ich dachte nicht an so viele leute die jetzt ne PM wollen würden, also meine ICQ ist 9650532 fragt einfach mal dort, bin zu faul den link an so viele zu schreiben
seit mir bitte nicht böse, und die jenigen die es schon von mir gekriegt haben können fleißig weiter verteilen ![]()
bitte auch an mich
deine fähigkeiten stellt keiner unter beweiss, "take it easy", du muss nicht gleich auf beleidigte leberwurst spielen ![]()
mache ich auch nicht will nur genauso behandelt werden woie alle anderen,oder was ist daran falsch??
wenn du was angefangen hast ,dann solltest Du es auch zu ende bringen und nicht jetzt sagen bin faul usw.
ZitatOriginal von Fejwin
deine fähigkeiten stellt keiner unter beweiss, "take it easy", du muss nicht gleich auf beleidigte leberwurst spielen
verstehe nicht richtig was meine aussage den mit deiner zusammen haben?
mache ich auch nicht will nur genauso behandelt werden woie alle anderen,oder was ist daran falsch??
wenn du was angefangen hast ,dann solltest Du es auch zu ende bringen und nicht jetzt sagen bin faul usw.
jeder hat doch ne icq wenn nicht ist es an der zeit sich eine zu beschaffen, melde dich und du kriegst auch den link, aber ich vermute da wird es nichts neues für dich drinn stehen ![]()
verstehe nicht richtig was meine aussage den mit deiner zusammen haben?
was genau verstehst du nicht? "take it easy" ist englisch und heißt soviel wie "nimms leicht".
PS: Es gibt hier nen MEGA button in forum heißt "Ändern", sei bitte so nett und benutze ihn, die Admins werden dir dafür dankbar sein, und mir persönlich, ich betone - PERSÖNLICH ist es viel lieber einen großen beitrag zu kommentieren als 2 halbgroßen.
warum soll ich wieder scheiß ICQ nutzen wenn die anderen es hier bekommen haben habe es nie gebraucht ,warum jetzt auf einmal.
Warum nicht???vielleich kann ich auch mal was abschreiben von Grossen Meister ![]()
warum soll ich wieder scheiß ICQ nutzen wenn die anderen es hier bekommen haben habe es nie gebraucht ,warum jetzt auf einmal.
Warum nicht vielleich kann ich auch mal was abschreiben von Grossen Meister
Jarek hast du denn keine Liste??? jez mal ohne scheiß?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!