Zubehörradio mit Bluetooth?

  • Servus Leute,


    folgendes, ich schlendere heut mal durch nen MediaMarkt, da sticht mir ein JVC Radio ins Auge, welcher eine Freisprecheinrichtung für´s Handy integriert hat, ink. Microfon.


    Funktionieren die Dinger richtig? Hat jemand schon erfahrungen mit solchen Produkten?


    Gedacht wäre es für meinen neuen Ducato, da Fiat für die Freisprecheinrichtung unverschämt hohe Preise aufgerufen hat hab ich ihn ohne diese bestellt.



    Gruß

  • Ja, die dinger gehen, hatte in meinem Mazda 323F so ein Gerät drinne, Navi ging einbisschen lahm, hat son 1-2 minuten nach dem signal gesucht, radio dvd und audio war perfekt, und das beste bluetooth, hat sehr gut funktioniert!


    Die auto radios ohne den bildschirm sind auch ganz ok, vor kurzem habe ich dem nachbar geholfen so eins in sein wagen einzubauen (also es hatte nen separaten mikro), wir haben es auch getestet und es war alles gut zu hören von beiden seiten, so wirklich großartiges kannst du aber nicht erwarten bei diesen geräten, aber unterhalten kann man sich über sie , das steht fest. :trinken:

  • Clarion CZ 309 E kostet ca. 150,--
    habe ich letztes Jahr im Herbst ins Auto meiner Frau gebastelt, funktioniert 1a und hat sogar noch USB Anschluss und SD-Kartenslot.
    Musst nur aufpassen, dass das Mikro nicht zu weit vom Fahrer entfernt sitzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!