ZitatNa ich weiß nicht so wirklich wie sie reagiert, wenn ich nen Getränkehalter an ihr festschraube?!?
Sag ihr einfach es geht nach Nußloch...Dann lässt sie alles mit sich machen
Nu is aber gut hier...^^
ZitatNa ich weiß nicht so wirklich wie sie reagiert, wenn ich nen Getränkehalter an ihr festschraube?!?
Sag ihr einfach es geht nach Nußloch...Dann lässt sie alles mit sich machen
Nu is aber gut hier...^^
Hat jmd die hier verbauen lassen?? Da steht Einbauzeit etwa: 0,25 Stunde(n)
http://www.schmiedmann.de/5er_…nenraum/zeite23.htm#19401
ganz unten
http://www.schmiedmann.de/5er_…enraum/zeite24.htm#paging
erste
Icn denke mal das ist as Ersatzteil, falls dein vorhandener kaputt ist.
Hatte mir schon Hoffnungen gemacht
ich könnte mir vorstellen das mann den nachrüsten kann, da würd ich mal schaun was hinter den maturen los ist
Soweit ich das mitbekommen habe, muss dafür das Armaturenbrett komplett getauscht werden.
Wenn man sowieso ein HeadUp verbauen will, sollte es okay sein. Aber nur für die Halter???
Hey Leudde.. ich werde es bald in Angriff nehmen die OEM Getränkehalter nachzurüsten.. Werde da etwas Balsten aber ne Idee is schon da.. Es wird auch zu 80% OEM sein.. Die Auspaarung die sich Horizontal zieht von Halter zu Halter zieht werde ich wohl weglassen und die Auspaarung nur für die Halter machen.. Aber schauen wir mal.. Machen werde ichs auf jeden Fall.. wenn ichs vergeige, mach ichs einfach wie OEM und lass mir das ABrett einfach mit Leder überziehen..
Die Halter sollten die Tage wenn nicht sogar Morgen ankommen und dann wird angegriffen
NE Anleitung kommt natürlich auch!!!
Supaa, viel Glück
ZitatOriginal von 3.0i
Supaa, viel Glück
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Hatte mir die vom X1 bzw. E63 / 64 bei Bmw angekuckt aber keiner konnte mir sagen ob die passen.
Gruß Uli07
ZitatOriginal von Fejwin
ich überlege mir gerade über so etwas =)
Nicht zu empfehlen. Kollege hat sowas in seinem 6'er. Das ding wackelt schon
wie eine vibrator. Die Leute die aufm Beifahrersitz platz nehemen kommen immer mit den knien dran und irgendwann wackelt das ding
Hatte auch schon dran gedacht aber bevor mir einer das ding am ende abreisst und ich ihn während der fahrt vom auto schmeisse hab ichs
ganz gelassen.
ZitatOriginal von 545-BMW
Nicht zu empfehlen. Kollege hat sowas in seinem 6'er. Das ding wackelt schon
wie eine vibrator. Die Leute die aufm Beifahrersitz platz nehemen kommen immer mit den knien dran und irgendwann wackelt das ding
Hatte auch schon dran gedacht aber bevor mir einer das ding am ende abreisst und ich ihn während der fahrt vom auto schmeisse hab ichs
ganz gelassen.
geenau. Ausserdem finde ich wie hingeklatscht, als ob es nicht dorthin gehören würde... gefällt mir einfach nicht
Gibt es was neues?
Würde mich auch Interessieren
ich frage mich, warum zum Donnerwetter hat BMW nicht gleichen von Anfang an vorne einen Becherhalter verbaut.
Ich find´s richtig doof und die Zuberhörhalter grottenhässlich!
Die originalen Becherhalter sind ja eine schicke Sache und gut gemacht, ich finde es eher dreist dafür extra Geld zu verlangen bei so einem Fahrzeug! Zumal die BH nicht einmal irgendeine andere Funktion behindern, was in irgendeiner Weise die Auswahlmöglichkeit begründen würde...
Die Auswahlmöglichkeit zwischen Raucher- und Nichtraucherpaket finde ich z.B. sinnvoll, aber anstatt der BH wird einfach gar nichts verbaut.
Naja, vielleicht wechsle ich irgendwann mal auf das belederte Individualarmaturenbrett, dann gibt es auch Becherhalter...
Also für ein BH-Entfall wär ich schonmal
Wenn man es so liest verhindern die BHs doch durchaus eine Funktion!
es gibt leider noch keine bessere lösung als die BHs im armaturenbrett
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!