Lederpflege

  • also das bild ist mit dem handy aufgenommen und es war dunkel. Es ist nicht so glänzend wie es auf dem Bild zu
    sehen ist. Aber in der Richtung geht es schon.Es ist kein Wachs mehr an den Sitzen. Sonst wäre meine Sachen ja
    auch dreckig bzw wachsig :)


    Schwer zu sagen, normalerweise sagen Bilder mehr wie Worte, aber im dem Fall ist es nicht sooo extrem wie auf
    dem Bild. Aber geht in die Richtung, schwer zu erläutern. Fazit: Ich bin zufrieden und mir gefällt es auch. Für 10,60€
    habe ich wahrscheinlich für immer Lederpflege für mein Auto. Habe nicht viel verbraucht. Top Produkt. Würde es
    weiterempfehlen.


    Jeder wie er es haben möchte. Vielleicht mach ich noch ein bild in helligkeit.


    Edit: Für Schuhe sicherlich auch geeignet :D :top:

  • Moinsen !
    Ich nehme auch immer Bienenwaschs das ergebnis is :top: suuuper und ich kanns auch empfehlen aber wie schon gesagt weniger ist mehr ist sau ergiebig und die klamotten sind auch nicht verwachst!

  • Zitat

    Original von Kümmi 77
    Moinsen !
    Ich nehme auch immer Bienenwaschs das ergebnis is :top: suuuper und ich kanns auch empfehlen aber wie schon gesagt weniger ist mehr ist sau ergiebig und die klamotten sind auch nicht verwachst!


    es fehlt hier im Forum eindeutig der "LIKE" Button.


    Ja sehr ergibig und bleibt nicht an den klamotten irgendwie kleben. Find ich schön das es noch ein zweiten gefällt.

  • Wenn es gutes ist zieht es ein.Wir nehmen führ unsere Oldtimer auch sowas nur das Zeug ist sehr hart und wird sehr dünn aufgetragen.Das glänzt nur sehr kurz und verschwindet dann.

  • ...es gibt genug ausführliche Test was das Beste für welche Lederart auch, gut genug ist, sowie Videos.
    Da ist eine Frage überflüssig hier, da sowieso jeder was anderes empfielt ;D


    Viele schwören auf Swizöl (wird schon wie Gold gehandelt), welche aber überhaupt der Preis-Leistungsverhältniss nicht gerecht ist und in Zahlreichen Test auch für mangelhaft eingestufft wird, was auch richtig ist!


    Bienenwachs ist Bestandteil/Inhalt einer guter Lederpflege und wird für Cabrios emfohlen, z.B. "Elefant Lederfett" was ich auch nutze. Und nach 24Stunden, z.B. bei niedrigen Temperaturen, zieht es ein und alles ist takko :top:
    "Nigrin Performance Lederpflegeset" wird auch sehr gut eingestuft.


    Aber jetzt wird sicher einer sich melden um etwas anderes zu behaupten...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!