Witze und andere Geschichten

  • Fernbedienung an Zentralverriegelung: "AUFMACHEN!"


    Zentralverriegelung an Blinker: "Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!"


    Schlüssel an Wegfahrsperre: "Hallöle, na wie läufst?"


    Wegfahrsperre an Schlüssel: "Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen."


    Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung: "He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!"


    Anlasser: "Da muss ich erstmal bei Batterie nachfragen. He Batterie,
    schieb mal 70 Ampere rüber!"


    Batterie: "Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen
    lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt. Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!"


    Anlasser: "Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier!!!"


    Motorelektronik an Anlasser: "Nu zick hier nich rum, tu was!"


    Anlasser: "Ja schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!"


    Zündelektronik: "Ich bin ready, warte nur auf dich".


    Anlasser: "*keuch schnauf würg*"


    Motorelektronik: "Motor läuft bis auf Zylinder 4, wasn da los???!!"


    Zylinder 4: "Hab heute keinen Bock, macht ma allene!"


    Motorelektronik an Zylinder 4: "Befehl: sofort zünden, sonst mach ich den
    ganzen Laden hier dicht und dann kommst du als erster raus.
    Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben"


    Zylinder 4: "Ok ok, bin ja schon bei der Arbeit..."


    Motorelektronik: "Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule
    Sau, hat heute schon wieder gestreikt*"


    Ölpumpe an alle: "Krieg ich auch mal was zu saufen hier???"


    Kupplung an alle: "Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen"


    Motorelektronik an Tacho: "He was geht ab?"


    Tacho an Motorelektronik: "Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres
    Vorgehen"


    Ölpumpe an alle: "Hallo!!! Ich sitz auf dem Trockenen!!!"


    Drehzahlbegrenzer an alle: "ALAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!!!"


    Motorelektronik an Tacho: "Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen muss..."


    Zylinder 4 an Motorelektronik: "Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal
    keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu leisten - ich
    verabschiede mich, kommt noch wer mit?"


    Ventile an Zylinder 4: "Jo, wir sind dabei!!"


    Motorelektronik an alle: "Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur
    noch auf halber Leistung arbeiten!"


    Blinker: "Wir auch?"


    Motorenelektronik: "Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten"


    Hinterachse: "Ich klink mich auch aus, ciao!"


    Motorelektronik: "He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?"


    Hinterachse: "War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielst
    eh keine Rolle, ESP macht das schon."


    ESP: "Bin ich jetzt für jeden ******* zuständig??"


    alle: "JA!!"


    ESP: "Macht doch was ihr wollt, ich tu hier ab sofort nix mehr!"


    Motorelektronik: "Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe
    herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!!"


    Zündelektronik: "Traust dich eh nicht!"


    ABS: "He, ich hätt' was zu tun, soll ich?"


    Motorelektronik: "Halt dich da raus!"


    ABS: "Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer
    ebenfalls"


    Airbags: "We are ready for take-off!"


    Motorelektronik: "hä???"


    Airbags: "3...2...1...ignition!!"



    paar Sekunden später:


    ESP: "Nänänänänä!! Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr
    verloren!!!!"


    Motorelektronik: "Halt den Rand, du bemerkst ja nichtmal, wenn Kollege
    Hinterachse auf der faulen Haut liegt!"


    ESP: "Das musst du mir sagen. Du würdest nicht mal was merken, wenn alle Räder in der Luft hängen!"


    Drehzahlbegrenzer: ""ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!"


    Motorelektronik: "Schon gut, der Wagen ist eh hin."


    Wegfahrsperre an Schlüssel: "Den Code für morgen kannste wegschmeissen."


    Batterie an alle: "Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!"

  • Der Schwachsinn kennt keine Grenzen - Fundstücke des Internets



    "Nach 30 Jahren treffen sich das erste Mal die 4 besten Freunde aus Schulzeiten... Nach einigen Gläsern verabschiedet sich einer Richtung Toilette. Die anderen fangen an über ihren ganzen Stolz zu berichten!
    Der erste meint:
    "Mein Sohn ist mein ganzer Stolz! Er war sehr fleißig in der Schule, hat jahrelang studiert, seinen MBA gemacht und ist heute Präsident einer der größten Firmen Europas! Er ist mittlerweile sooo reich, dass er mal eben seinem besten Freund zum Geburtstag einen neuen Mercedes Kompressor geschenkt hat!"
    Da meint der zweite:
    "Nicht schlecht ! Auch mein Sohn ist mein ganzer Stolz ! Auch er war sehr fleißig und hat studiert. Er fing ganz klein als Pilot einer der größten Fluggesellschaften der Welt an und heute gehört ihm ein Teil davon! Er ist sooo unglaublich reich, dass er seinem besten Freund zum Geburtstag eine Boeing 737-700 geschenkt hat!"
    Der dritte pfeifft anerkennd:
    "Nicht übel meine Herren! Aber auch mein Sohn ist unsagbar reich geworden durch puren Fleiß! Er hat Ingenieurwesen studiert, eröffnete dann später eine Baufirma und diese arbeitet mittlerweile weltweit! Er schenkte seinem besten Freund zum Geburtstag ein Haus mit über 1000 m2 speziell für ihn gemacht mit allem drum und dran!"
    Die Drei beglückwünschten sich untereinander, als der Vierte von Toilette wiederkam und sich erkundigte, was er verpasst hätte.
    "Wir sprachen gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie wären! Apropos... Was macht eigentlich Dein Sohn ???"
    "Der ist schwul ! Er arbeitet als Stripper und Callboy in einer Diskothek. An seinen freien Tagen verdient er sich mit Schwulen-Pornos noch etwas dazu!
    "Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft ! Du Ärmster... Das muss Dir doch unglaublich peinlich sein!"
    "Nein, wieso ? Überhaupt nicht ! Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch! An seinem Geburtstag bekam er mal eben einen neuen Mercedes Kompressor, eine Boeing 737-700 und ein auf ihn zugeschnittenes Haus von seinen 3 besten Liebhabern !!!"


  • :D :D :D :lol:

  • Zwei Nutten treffen sich in der Strassenbahn.
    Du; ich kenn dich, sagt die eine zur anderen,
    du bist doch die ,die immer 1000 Euro pro Kunde verdient...
    wie machst du das??
    Ganz einfach; erwidert die andere;
    ich steck mir nen Kinder- Böller unten rein und wenn der Kunde seinen Schw... reinstecken will,zünd ich das Böllerchen an.Dann tuts nen Schlag und ich sag zu dem Kunden:
    Du hast soeben meine Gebärmutter zerfetzt-
    zahl mir 1000 Euro oder ich verklag dich-
    und dann zahlen die anstandlos 1000Euro.


    Prima so mach ichs auch...sagt die andere Nutte und steigt aus der Strassenbahn und geht sofort in einen Feuerwerksladen.
    Leider sind die Kinderböller alle ausverkauft ;sagt der Verkäufer zu der Nutte,
    aber wir hätten leider nur noch die ganz grossen Böller...
    Nun sagt die Nutte die sich nicht mit Feuerwerk auskennt:
    ...na wenn die grossen genauso gut sind,wie die kleinen - dann nehm ich gleich 10 Stk.
    Awa,die sind noch viiiiil besser als die kleinen ,sagt der Verkäufer und die Nutte nimmt 10 Stk mit.
    Abends,der erste Kunde kommt und will seinen Schw...reinschieben,zündet sie den schon reingeschobenen Böller an....


    Es tut einen Höllenschlag und sie sagt zum Kunden:
    Du hast soeben meine Gebärmutter zerfetzt-zahl mir 1000 Euro oder ich verklage dich...
    Da sagt der Kunde zu der Nutte:
    Ich zahl dir sogar 3000 Euro....


    ....wenn du wieder mein Sack vom Kronleuchter runterholst


    :mussweg:

  • Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:
    "Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal nicht willst..."


    Darauf seine Freundin:
    "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf
    unter deinem Arm, du Idiot!"


    Kontert er:
    "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber: Ich habe nicht
    mit dir geredet ..."

  • Ein Feuerwehrmann wäscht sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines
    Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Bobby-Car, rechts eine kleine
    Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch
    an der Seite.
    Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm, gezogen wird der Wagen von einem
    Hund und einem Kater.


    Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an.
    "Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto" sagt er voll Bewunderung.


    "Dankeschön!" antwortet das Mädchen.
    Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin. Das Mädchen hat die Schnur
    vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden.


    "Kleine Kollegin", sagt der Feuerwehrmann. "Ich will dir ja keine
    Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust
    des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren."


    Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann:
    "Ich glaube, da hast du Recht - aber dann hätte ich keine Sirene
    mehr!!!"


  • :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
    Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
    Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier.
    Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen." Er: "Nun gut, machen wirs."
    Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?" Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
    Sie: "Naja, aber der Gestank.?" Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!