.
Jetzt auch auf 20 Zoll unterwegs
- get-fast
- Erledigt
-
-
Wenn du die Rad-Reifen Kombienation runter machst und einen Abnehmer suchst kannst du die ja melden.
Hätte echt Interesse!! -
Zitat
Ich habe den Wagen jetzt ca. 1,5 Monate, davon ungefähr 1 Stunde die originalen 17 Zoll, 1Woche lang neue Dotz Mugello in 19 Zoll, danach 1 Woche lang die M6 original in 19 Zoll neu und jetzt die "X5" 20 Zoll neu. Bis jetzt sieht die X5-Variante am Besten aus. Mal sehen was noch so kommt.......
Oh da ist einer genau so bekloppt wie ich.

-
Zitat
Original von Volker B5
Oh da ist einer genau so bekloppt wie ich.
du hast recht, ich hab gedacht 20 fürn winter wären nicht zu toppen

mfg murat -
Hat er ja noch nicht getoppt.
Ich meinten Aufrund der Anzahl der verschiedenen Felgen in kurzer Zeit. Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
-
ja ich habs schon verstanden... der hat zwar keine 20er fürn winter aber dafür in einem jahr mehrmals felgen gewechselt... deswegen hab ichs geschrieben...
du weißt schon was ich meine, jetzt tu mal nicht so

mfg murat
-
Jo jo, ist ja gut.

Ich bin halt auch ein Felgenfetichist. Habe momentan 6 verschiedene Felgensätze liegen und kann mich von keinem wirklich trennen. Wie gesagt es war früher schon mal viel schlimmer als ich noch Tunerfelgen verbaut habe. Aber man wird ja älter und nun MÜSSEN es halt orig Alpina Felgen sein. Aber selbst da gibt es so viele verschiedene.

-
sag mal volker hast du noch platz für nen aushilfssohn?? ich würde mich anbieten...
ich bin pflegeleicht,
unkompliziert,
freundlich,
fleißig,
witzig und mag autos, ich würde sogar deine felgen auf meinen montieren, damit du sehen kannst wie es auf einem anderén wagen aussieht
[SIZE=1]und dann natürlich kündigen und abhauen [/SIZE]
mfg murat
-
Murat was bist du eigentlich für einer?

-
Zitat
Original von Volker B5
Murat was bist du eigentlich für einer?
wieso denn???mfg murat
-
Zitat
Original von Volker B5
Hat er ja noch nicht getoppt.Ich meinten Aufrund der Anzahl der verschiedenen Felgen in kurzer Zeit. Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ja, noch ist ja kein Winter......
-
Bilder einfügen müssen wir aber noch mal üben.
Da bekommt man ja ne Kriese alle aufzumachen ....... ich machs mal.
[Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/6420/bildbbb026.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img2.imageshack.us/img2/9617/bildbbb005.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/8274/bildbbb006.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/420/bildbbb007.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/8366/bildbbb008.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/8513/bildbbb009.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/4015/bildbbb010.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/2339/bildbbb012.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/9786/bildbbb016.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/1843/bildbbb019.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img2.imageshack.us/img2/3615/bildbbb021.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/1388/bildbbb023.jpg]Gruß Fabian
-
lol is da auch Gummi drauf ?

sieht ja cool aus

-
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich die cool oder schei*e finde.
Freaky sieht es ja schon irgendwie aus aber eigentlich gehören die da nicht hin.
Auf alle Fälle
vor deinem Mut.Volker: Wenn du dich dann doch noch dazu durchringen kannst so den einen oder anderen Satz Felgen zu verkaufen, dann sag bitte bescheid. Bin auch noch auf der Suche.
Gruß
-
Man gut die Geschmäcker sind verschieden,mir gefallen die überhaupt nicht,da würde ich lieber originale 17 Zöller von BMW fahren.Aber mir sollen sie ja auch nicht gefallen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von get-fast
So,bin seit heute auch stolzer 20 Zoll Fahrer.
BMW Y-Speiche 214 ( Nachbau //original 10x20 & 11x20 ging nicht )
mit 245-30 20 // 285-25 20 Michelin Pilot Sport 2
Felgen VA 9,5x20 ET 40 mit 25er Distanzscheiben
Felgen HA 10,5x20 ET 30 mit 10er Distanzscheiben
und jetzt der Hammer : ohne Karosseriearbeiten.
Hätte ich beim E61 nicht für möglich gehalten??????
Verdammt Geil!! Ich hoffe ich darf mal so direkt sein... Das ist mal genau das was ich gesucht habe. Wo genau hast die her?? Oder willst du sie wieder verkaufen?? Vielleicht kannst mir ja mal eine Adresse nennen...
Aber sieht verdammt gut aus.. Mach die ja nicht wieder runter. Und wenn doch, dann kaufe ich die sofort!!
Gruß Dominik
-
Und wieso verkaufst du die nun schon wieder ? Doch nicht so das passende, wie du dir vorgestellt hast ?
*wunder*
Artikelnummer: 120421886982
-
wohlmöglich vom Tüv nicht abgenommen

-
Oder schon wieder einen neuen Satz
langsam aber sicher wird es Zeit für 21 Zoll.... 
-
Wenn 21 Zoll dann melde dich bei mir. Ich habe genau die passenden 21 Zoll Michelin Reifen für dich.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!