Musik geht aus

  • Hey bin neu hier und habe in der Suche nichts das gefunden was ich gesucht habe.Und zwar habe ich einen 525er BMW e60,und folgendes Problemchen.Wenn ich CD anmache und ca. 2-3 Minuten voll aufdrehe geht die Musik aus.Erst nur für 1-2 sek. :angry: und wenn ich dann die Lautstärke nicht runterdrehe geht das alle paar Sekunden so....Hab mit einem Freund gesprochen,der meinte es könnte an dem Verstärker liegen das er das auf Dauer nicht packt.Ist der Original Verstärker von BMW.Hat jemand vielleicht daselbe Problem gehabt,oder sogar immer noch.

  • Also an Ausstattung habe ich gar nichts gemacht,ist alles original BMW.Is halt schon nervig wenn man gute Musik laut hören will und plötzlich geht sie aus.... :angry:

  • So, wie ich dich verstehe, drehst du die Anlage nicht voll auf, um die leisen Passagen eines klassischen Konzerts während der Fahrt besser zu hören, sondern um mit Hubba-Bubba-Sound die Scheiben nach außen zu wölben, richtig? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif]


    Das verträgt nicht jede (Standard) Anlage dauerhaft und noch weniger die Lautsprecher. Besonders die Hochtöner sind gefährdet! Sei dankbar, dass du hier von der Anlage Hilferufe bekommst und tu auch deinem Gehör einen Gefallen.


    BTW Machst du noch eine "Vorstellung"?

  • Ne also die CD an sich springt nicht,da es auch Aussetzer vom Radio gibt.Aber da erst nach 5 Minuten oder so...Wir versuchen es mal mit einem anderen Verstärker....Und neue Boxen...
    Danke für die Antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!