Benzinpumpe Defekt ????

  • Hallo E60 Gemeinde,


    Habe vor paar tagen gemerkt das ich ein ganz leises pipsen(ehnlich eine leisen Trillerpfeife) im bereich des Tachos habe, nach einen Besuch bei meinen Schrauber hatte das geräuch geortet !! es kommt von ganz hinten aus dem Linken Tank, wenn man das ohr am tank hält hört es sich an wie Morser-Zeichen...??? und wenn man die Benzinleitung anfasst sphürt man eine art druckstöse im zusammenhang mit den komischen pipsen,Jetzt meine frage :Hat eine schonmal sowas gehabt,ist es möglich das die Sprittpumpe kaputt ist oder kann es an der Benzinleitung liegen, ich meine mal sowas gelesen zu haben das es mal fehlerhafte leitungen gab weiss aber nicht ob es bei einen Benziner war. Bin für jeden hinweis dankbar. Will nicht jetzt sofort eine neue Pumpe kaufen wenn es doch was simples sein könnte... Danke schonmal im voraus...


    Gruss Georg

  • Nein noch nicht..!! Die scheint aber zu laufen nur das die diese Gerausche macht, doch ab und zu schüttelt sich der dicke zb heute auf dem weg zu Arbeit !! Da hatte der keine Leistung mehr im 3 Gang und ist ganz schlecht gelaufen an der Ampel, nach kurzen ausmachen und wieder an.. Lief der ganz normal als ob nichts gewesen wäre..


    Was ist den mit den defekten Benzinleitungen bei den Facelift Modellen ich meine sowas gelesen zu haben..??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!