ZitatAlles anzeigenOriginal von harisson
Marko
sieht gut aus, aber
... siehst du die hologramme im ersten bild? wie hast du poliert? finde sie, ehrlich gesagt, recht ausgeprägt für das, dass du das auto erst gerade poliert hast.
(nicht übel nehmen
)
gruss
harisson
Das nehm ich Dir nicht übel !
Was meinst Du genau mit den Hologrammen?
Der Lack hat Kratzer, die vermutlich daraus resultieren, da der Vorbesitzer immer nur in durch die Waschstraße gefahren ist.
Grüße
Marko