ZitatAlles anzeigenOriginal von Memphis_Rains
@ christoph
Bin insgesamt drei, an manchen Stellen vier Durchgänge gefahren. Habe angefangen mit dem gelben, stark abbrasiven Pad und der POS 34A. Damit bin ich einen, wenn notwendig einen zweiten Durchgang gefahren. Nun waren erstmal die gröbsten Macken weg. Danach mit einem orangen Lake Country Pad und der PO85 RD einen Durchgang und als Finish noch einen weitern Durchgang mit der PO106 FA. Ebenfalls mit einem orangen LC Pad. Wie viele Kreuzgänge es im einzelnen waren, kann ich dir leider nicht sagen. Bin immer so lange gefahren, bis die Politur vollständig durchgearbeitet war. Meist wurde auf zwischen Stufe vier und sechs gearbeitet.
Für den Auftrag des LimePrime wurde ein weiches, weißes Pad verwendet und auf Stufe 2 verarbeitet.
Gruß
Martin
Danke Martin!
Ich habe gestern meinen mit der Buff Daddy, orangenen Rotweiß Pad,Menzerna PF2500 und einem Durchgang bearbeitet (ca. drei Kreuzstiche auf 40x40cm). Die kleinen Swirls sind raus gegangen, größere Haarlinienkratzer jedoch nicht. Werde wohl nach Deiner Aussage auch mehr Durchgänge brauchen. Ist natürlich ein zeitliches Unterfangen
Aber: Besser sieht es auf jeden fall schon mal aus ![]()