Head Up codierung

  • Hallo lieben Gemeinde,


    habt ich das Problem schon gelöst.


    Ich habe diesen Beitrag gestern gelesen und vorhin alles ausprobiert.


    Ich habe einen 530dA LCI mit HUD und ich habe sogar die in den Nettodaten die 12. Zeile durch "B 00307000,0010,E9,FE,0E,3C,64,9B,9F,A2,A5,D2,B4,87,3B,2E,21,14" ersetzt - habe ich auf einer anderen Seite gefunden.


    Jedoch bleibt alles gleich... wie Ihr auf meinem YouTube-Video sehen könnts


    http://www.youtube.com/watch?v=5hLupy3z8Mc&feature=youtu.be


    PS: frohe weiße Ostern noch ;D

  • Zitat

    Original von BiteMe
    ja "Sterntaste" funktioniert ...... die "Rautetaste" auch?
    Bei mit war die ohne Funktion nachdem ich das
    M-HUD codiert hatte.



    jap, bei mir funktioniert jede Taste!

  • Zitat

    Original von BAD5er
    jap, bei mir funktioniert jede Taste!


    Was hast du denn genau gemacht (codiert)?
    Und könntest du die Nettodaten für einen normalen Benziner ermitteln? Ich würde es ja gerne selbst tun, aber ich kenne mich mit dieser ganzen Umrechnungsthematik nicht aus. :D

  • Zitat

    Original von BAD5er
    wohnst du in der nähe von wien????


    Nähe ist relativ ... :D


    Reichen dir die Nettodaten vom HUD? Ansonsten könnte man sich über TeamViewer verbinden ;)

  • Ich grabe das mal wieder hoch... ich habe bei meinem 530d LCI ebenfalls die Drehzahl Anzeige im Hud codieren lassen, auch das Angleichen an die Dieselwerte hat funktioniert.


    Nun zu meinen Fragen...


    1. Ich habe hier gelesen, dass man dennoch bei Tasten am Lenkrad nutzen kann, was ist die Lösung???


    2. Parallel zu der Anzeige ist ja in den Einstellungen nun auch der Unterpunkt "M-Drive" vom m5. Kann man diesen Punkt wieder deaktivieren und trotzdem die Drehzahl nutzen??



    Dann noch dir Antwort auf eine vorherige Frage..


    Die Drehzahlanzeige wird im Menü unter Head-Up Display aktiviert in dem man den Haken bei der Anzeige setzt. Dabei wird parallel das Check Control und das Navi über Hud deaktiviert. Schalte ich Mdrive aus, habe ich die anderen Funktionen wieder.

  • Ich hab mir das M-HUD mit den netto Daten für mein 530DA LCI auch codiert, funktioniert alles super und sieht auch sehr schick aus.


    Nachteil Raute taste am Lenkrad funktioniert nicht mit der Kombination M-HUD !!!



  • Push

  • Hab das M-HUD aktiviert. Wenn ich das drehzahlband mit den nettodaten anpasse, funktionieren dann alle tasten am lenkrad? Ich habe nämlich nicht 2 favoritentasten sondern oben die "CD/Radio" taste und unten die spurverlassenswarnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!