Startet immer mit Radio und...

• Hey, ist es normal beim E60 LCI mit Navi Pro., dass wenn man vorher CD gehört hat und das Auto wieder startet dann Radio statt CD läuft?

Dann habe ich auch noch das Problem, dass die Navi Ansagen immer wieder so leise sind und ich sie erst lauter machen muss damit ich auch was verstehe, denn die Musik wird nicht leiser gemacht bei Durchsagen. Auch das normal?

Gruß

• Also bzgl. CD kann ich dir nicht weiterhelfen, denke aber das ist nicht normal.

Bei DVD merkt sich meiner die Stelle und spielt beim wieder Einsteigen dort wieder los.

Und bei USB auch, sogar mittem im Lied wo er zuletzt stand als ich Auto aus gemacht habe.

Und bei Navi Ansagen wird die Musik leiser gemacht.

Also bei dir kann da was nicht stimmen denk ich :?:

• Ich glaube, dass die Musik sogar etwas leiser gemacht wird, aber nicht leise genug um die Stimme zu hören sofern man sie nicht ganz laut stellt.

Die Stelle bei der CD merkt er sich auch, aber ich muss immer nach dem Neustarten auf CD umstellen, weil er einfach mit Radio startet mhh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!