5x120 ist der Lochkreis ...
Aber an der HA brauchst du je 10mm da die Orig M166 an der HA beim Touring ET17 haben sprich 11mm weiter weiter raus stehen als die der Limo
Nur als Hinweis:
Die M166 von der Limo hatten an der HA eine Felgenbreite von 9,5 Zoll, die vom M5 Touring eine Felgenbreite von 9 Zoll.
Es gab zwei M166 HA Felgenbreiten mit ET17, einmal 9 Zoll beim Touring und einmal 9,5 Zoll vom M6.
Und dann noch die von der Limo mit 9,5 Zoll und ET28.
Bei ET28 an der HA brauchst du mehr als 10mm Spurplatten.
Die Felge mit 9,5x19 ET28 steht ja im Vergleich zur Standard M-Paket Felge mit 8x18 ET20 um 11mm weiter aus dem Radhaus. Das dimensionierende hier ist aber, dass die Felgeninnenseite um 27mm weiter nach innen in das Radhaus steht.
Die ET vom M5 kann hier keine Referenz, da die Spurweite vom M5 schon eine ganz andere ist als, als beim standard 5er.
Man braucht also mindestens 15mm an der HA pro Seite, wenn du die 9,5x19 ET28 verbauen willst um ausreichend Freigängigkeit auf der Innen und Außenseite im Radhaus zu gewährleisten.