Jetzt hab ich meinen BMW seit 2 Monaten und schon hat irgend ein Ars****** meine komplette linke Seite zerkratzt. Ist wohl tagsüber direkt vor meiner Haustür passiert. Wenn ich den Kerl erwische... ![]()
Vandalismus an meinem BMW...
- Nasenmann
- Erledigt
-
-
meine Güte, was gibt es für Idioten
mein Beileid. -
und dann genau noch die -komplette- seite ... muß wohl ein gründlicher bösewicht sein ... bei loch im reifen ärgert man sich doch eigendlich mehr ...
-
wenn ich soetwas höre, bekomme ich echt das kotzen.
-
Hast mein Mitgefühl.
Meiner steht auch grad draussen, ich glaub ich fahr fix in meine Garage.

Hast du denn eine Vollkasko?
Ich glaube eine Teilkasko trägt den Schaden nämlich nicht oder? -
Genau das gleiche hatte ich vor 8 Monaten auch. Also da ist jemand ziehlich neidisch auf dich der sich so ein schönes Auto nicht leisten kann

-
Solche Typen sollten nach sibirien abgeschoben werden Steine klopfen
-
Teilkasko trägt Vandalismus im Normalfall nicht, nur Diebstahl oder Einbruch!
Das sieht mir auch entweder nach ner jugendlichen Mutprobe aus, oder nach ner ordentlichen Portion Neid! Man mags nich glauben, aber es gibt auch Rentner die sowas machen, alles schon erlebt...müssen also nicht immer nur Jugendliche sein! Aber sowas ist echt mies, was kann ein Gegenstand, in dem Fall dein Auto, dafür das vielleicht einer besser verdient und sich was gönnt was der andere nicht kann
...da platzt mir die Hutschnur 
-
Ich würde sogar Geld dafür zahlen das ich mal einen erwische bei so etwas

Bei meiner Freundin zweimal das gleiche innerhalb von einer Woche. Kratzer von vorn bis hinten
-
Wenn ich den Kerl erwischen würde, würd er die Tracht Prügel seines Lebens kriegen. Leider hat man da so gut wie keine Chanche, den Übeltäter zu finden...
Das mit dem Neid kann ich nicht nachvollziehen. Ich zerkratze ja auch keine Ferraris, nur weil ich mir keinen leisten kann.
Hab heut mal probiert den Kratzer rauszuschleifen. Wird nicht einfach, aber ein wenig Hoffnung habe ich, dass es klappt. Ist aber viel Arbeit. Hab zwar Vollkasko, aber mit Selbstbeteiligung und Hochstufung kann ich ne Lackierung gleich selbst bezahlen...
-
Zitat
Original von Nasenmann
Hab heut mal probiert den Kratzer rauszuschleifen. Wird nicht einfach, aber ein wenig Hoffnung habe ich, dass es klappt. Ist aber viel Arbeit. Hab zwar Vollkasko, aber mit Selbstbeteiligung und Hochstufung kann ich ne Lackierung gleich selbst bezahlen...
das klappt nie !!! sieht man ja schon die grundierung.
mach nen deal mit der versicherung .
-
Hab es auch über die Versicherung gemacht. Geh zum Gutachter und lass dir die Summe von der Versicherung ausbezahlen, dann kannst immer noch nach einen Lackierer suchen. Ich hab halt das Glück das ich einen sehr guten, günstigen Lackierer in Polen hab.
-
Sauerei so was!!!
Wenn ich diesen Kerl erwischen würde, der mir so was an meinem Beamer macht, dann könnte ich für nichts garantieren!!!Versicherung übernihmt nichts, oder?
-
Bei mir hat sie es übernommen.
-
mein Beileid ehrlich. Die Finger sollen dem Pack abfaulen
sich einfach an anderem ihren Eigentum auslassen. Aber ich denke Neid kann da schon eine große Rolle spielen. -
Ach du Scheisse - das ist ja mal ein gewaltiger Neidkratzer!

Und ich hatte schon geflucht, als man mir die Heckscheibe eingeschlagen hatte!

Ich hoffe, du bekommst das wieder hin! Aber ohne zu lacken, wird das wohl nichts!

Wenn das bei dir vor der Tür passiert ist, kommt derjenige bestimmt wieder, um sein Werk anzuschauen oder damit anzugeben bei seinesgleichen. Leg dich auf die Lauer und viel Glück, das du ihn erwischst!

-
Zitat
Original von digger-cruiser
........kommt derjenige bestimmt wieder, um sein Werk anzuschauen oder damit anzugeben bei seinesgleichen. Leg dich auf die Lauer und viel Glück, das du ihn erwischst!
Und dann so lange an seinen Eiern aufhängen, bis die Stimmbänder reißen. Solche Al.... gibts ja nicht mal im Film.
Tut mir echt Leid für dich und deinen Dicken. Halt dir die Daumen, dass der Schaden nicht all zu teuer
für dich wird.
Gruß
Georg -
So was tut ja schon beim anschauen weh
Tut mir wirklich leid für dich. -
hallo,
tut mir auch weh, sowas zu sehen. dieser schaden ist von der vollkasko gedeckt, wenn du eine hast. wirst natürlich zurückgestuft, wenn du keinen rabattschutz hast und musst auch die selbstbeteiligung bezahlen.
kannst dir auch nen kostenvoranschlag machen lassen und lässt es dir dann netto auszahlen und suchst nen güntigen lackierer für das geld unter der hand.das selbe ist mir auch passiert, nachdem ich meinen gekauft hatte. bei mir wars aber "nur" die heckklappe.
ich würde solchen leuten auch den hals rumdrehen...
grüße
-
Das ist ne gute Idee. Vielleicht muss ich mal bei den Nachbarsjungen nachfragen, ob sich einer damit gebrüstet hat. Für nen Hinweis zu dem Täter würd ich auf jeden Fall nen fettes Trinkgeld springen lassen!
Für die Schadensregulierung hab ich zwei Möglichkeiten...
Ich könnte mir von der Versicherung die Schadenssumme auszahlen lassen und dann die Lackierung von meinem Bekannten machen lassen. So würde ich Trotz Hochstufung und Selbstbeteiligung möglicherweise mit ein wenig Glück auf +-0 kommen.
Vorher werd ich aber versuchen die Kratzer herauszuschleifen. Das Gute ist, dass ich dabei ja nix mehr kaputt machen kann. Entweder Kratzer weg, oder Lack durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!