mp3 fähig

• hallo zusammen
    meiner ist 535d 11/2004 hat navi prof. cd wechsler,radio prof.neuester software,hätte gerne gewust ob der cd player mp3 fähig ist oder nicht oder was nötig ist das es funkt. hab mp3 cd probiert funkt. aber nicht :heul:
    hoff das ihr mir helfen könnt vielen dank im voraus :anbet:

• MP3 ist möglich, muss nur freigeschaltet werden. Das lässt du entweder beim nächsten Softwareupdate machen, falls eins ansteht, dann machen die das meist kostenlos ansonsten musst ca. 30 bis 60 Euro zahlen.

• hallo zusammen
    mein :) hat mir heute gesagt das es bei meinen nicht möglich ist mp3 abzuspielen :?: und ich die akuelle software habe und es nicht möglich ist das zum codieren.bin jetzt etwas durcheinander denn kennt er sich nicht aus was wirklich trauig wäre oder will er nur nicht.hat jemand rat ?

• Zitat

Original von thunderred666
    hallo zusammen
    mein :) hat mir heute gesagt das es bei meinen nicht möglich ist mp3 abzuspielen :?: und ich die akuelle software habe und es nicht möglich ist das zum codieren.bin jetzt etwas durcheinander denn kennt er sich nicht aus was wirklich trauig wäre oder will er nur nicht.hat jemand rat ?

Dann haben se dir Müll erzählt oder sind unfähig :)

• Na ja, zwischen verbauter Hardware (Version des CCC oder anderer STGs) und daraus folgender maximal möglicher flashbarer Software Version könnte eine Abhängigkeit bestehen.

Ansonsten ist es doch nun wirklich einfach:
    Wenn man sich sicher ist , dass man die (eine MP3-fähige) aktuelle Version schon hat, dann lässt man es halt einfach freischalten.
    Wenns danach geht hat der ;) Müll erzählt und man ist froh, wenn nicht ist halt Mist und der ;) hatte Recht...

Zitat

meiner ist 535d 11/2004 hat navi prof.

und

Zitat

Mein 530i ist von 07/2004. Das CCC hat den Softwarestand CI08 und ich konnte die MP3 Funktion problemlos codieren.

sagen ja schon aus, dass es gehen sollte.

• Gehe zu einem anderen :). Mir haben sie damals beim 1. mal auch erzählt, dass es auf keinen Fall möglich ist MP3 freizuschalten und dass ich nur Blödsinn im Forum gelesen habe.

So eine Frechheit! :lol:

• Ein Tipp für alle, die ihr Navi selten nutzen:

Falls ihr keine Mp3-Funktion habt, könnt ihr auch eine DVD statt eine CD brennen und sie vom DVD-Laufwerk (Navifach) abspielen.

Das wäre dann kein Mp3 aber ihr hättet immerhin 240 statt 80 Minuten Spieldauer.

• Zitat

Original von AngelEyes
    Ein Tipp für alle, die ihr Navi selten nutzen:

Falls ihr keine Mp3-Funktion habt, könnt ihr auch eine DVD statt eine CD brennen und sie vom DVD-Laufwerk (Navifach) abspielen.

Das wäre dann kein Mp3 aber ihr hättet immerhin 240 statt 80 Minuten Spieldauer.

In eine andere Richtung gedacht. Kann ich mit einem LCI Navi-Buss. eine mp3-DVD abspielen? funktionieren hier vielleicht Ordnerstrukturen?

• Zitat

Original von ahmett79
    Also ich habe einen e60 530d bau 2004/3 das Auto besitzt kein navi ich habe einen cd schaht in der mittelkonsole kann ich auch auf mp3 codieren lassen

Sollte eigentlich gehen. Probiere es doch einfach. Mehr als "Nein" kann dir der :) auch nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!