BMW DVD Tablet und Zigarettenanzünder hinten nachrüsten

• Hallo

Meinen Schwiegereltern gefällt Mein DVD System so gut, dass sie sowas auch wollen, für die Enkel wenn die in den Urlaub fahren! Da sie einen E60 fahren der im Himmel schon eine Konsole mit Licht usw. hat und daher mein System nicht in Frage kommt, dachte ich an das BMW DVD System Tablet

Habt ihr Erfahrung damit?

Spart euch bitte die Kommentare, von es ist zu teuer und gibts im Zubehör billiger. Ich steh auf OEM und sie auch, dabei bleibts.

Ich hätte am liebsten soviel Erfahrungsberichte wie möglich darüber! :top:

Dann das zweite, es wird ja mit einem Zigarettenanzünder Anschluss betrieben. Der E60 VFL hat in der Mittelkonsole hinten aber keinen, ich würde den aber gerne nachrüsten!

Gibts dazu Infos?
    Hat das einer schon gemacht?
    Gibts den Anzünder OEM nur im FL oder auch im VFL, der E60 ist von 2003?!
    Passt die Blende auch in die VFL Mittelkonsole?

• Ich hab nun das ganze Forum durchsucht doch nichts genaues gefunden über Zigarettenanzünder im Fond nachrüsten. Viele haben darüber geredet, aber es steht niergends dass es jemand gemacht hat!!!

Gibts nun Infos darüber?

Ich denke wenn ich hier die Nummer 3 und 5 nehme und die Blende mit der Nummer 19 nehme sollte die Blende mit Anzünder fertig sein.

Werd mich noch im schlau machen wie und wo die angeschlossen sind.

Werde Berichten, wenns noch kein anderer gemacht hat!

• Mir persönlich würde die losen Kabel im Auto bei der Tablet Version stören. Ich bin eher für Festeinbauten. Bei E60 VFL gab es wohl eine DVD Lösung für die Dachmontage. Ich hatte die gleiche in meinem damaligen E39 verbaut. Ab LCI passt die aber nicht mehr.

Ich habe mir aus Kostengründen eine OEM Lösung eingebaut und am Sitz direkt angeschlossen. Bilder sind auf meiner UP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!