520i, 523i oder 525i ??? Das ist die frage :) 2
-
523i (2) 100%
-
525i (0) 0%
-
520i (0) 0%
Hallo zusammen, bin neu hier, komme aus der e90-Forum, fahre momentan noch ein e90 M Paket, und werde wahrscheinlich in 2-3 Wochen e60 Besitzer sein, ich habe schon ein paar Autos die zu verkaufen stehen gesehen und muß mich entscheiden zwischen 520iA (6 Zylinder), 523iA oder 525iA
von Ausstattung her sind alle mehr oder weniger gleich. Meine frage wäre, was zahlt ihr an Versicherung und Steuer? Ich fahre momentan bei 55%.
Und könnt ihr mir aus Erfahrung sagen wo ich beim kauf von ein e60 achten muß ?
Danke, MfG Dragos.