Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Userpage-Suche Administratoren und Moderatoren Suche E60-Chat User-Google-Map Häufig gestellte Fragen BMW E60 WIKI Regeln
BMW E60-Forum » Der BMW E60/E61 » Elektrik » Meine weißen Angel-Eyes 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renovazio Renovazio ist männlich
E60-Techniker

Fahrzeug: BMW e60 525i
Herkunft: D

Themenstarter
Super Meine weißen Angel-Eyes Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Bilder von meinen Standlichtringen.Habe vor ein paar Tagen die weißen LED's verbaut.Sieht einfach toll aus meiner Meinung nach.

MfG Georg

03.09.2008 18:58 Renovazio ist offline Email an Renovazio senden Beiträge von Renovazio suchen Nehmen Sie Renovazio in Ihre Freundesliste auf Füge Renovazio in deine Contact-Liste ein
Olli Olli ist männlich   Zeige Olli auf Karte
E60-Profi

Fahrzeug: E61 535D
Herkunft: Engelskirchen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und war leicht ? ohne fehlermeldung ? welche von wem hast du genommen ?

Was macht uns menschlich ? Unsere kleinen Macken und die großen Fehler. Hätten wir sie nicht, wären wir alle wandelnde Götter !

03.09.2008 19:45 Olli ist offline Email an Olli senden Homepage von Olli Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
E60-Techniker

Themenstarter
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Einbau erfolgt eigentlich ohne Probleme,sogar ohne die Scheinwerfer ausbauen zu müssen ist aber eine fummelarbeit sag ich nur.
Hab ich dann beim zweiten mal ohne Auszubauen hingekriegt.Bei ersten mal musste ich eine LED zurückschicken weil die nicht den gewünschten weißen schein hatte sondern eher grünlich und war insgesamt dunkler,aber ohne probleme mit dem Verkäufer alles geklärt.

Fehlermeldung kommt auch nicht. smile

Wegen dem Verkäufer hast ne PN,weiß nicht ob ich das hier so reinschreiben darf da es aus der Bucht kommt zwinker

MfG Georg

03.09.2008 23:55 Renovazio ist offline Email an Renovazio senden Beiträge von Renovazio suchen Nehmen Sie Renovazio in Ihre Freundesliste auf Füge Renovazio in deine Contact-Liste ein
SinSamen SinSamen ist männlich
E60-Mitglied

Herkunft: Erlangen

hi Georg

mal ne Frage....
ich hab mir vor nem Monat auch die LEDs reingebaut, nur bei mir scheinen die nicht ganz so hell wie bei dir auf dem bild...
kann es sein, dass ich diese kabel die mitgeliefert worden sind auch austauschen muss?
ich habe nämlich die bereits vorhandenen verwendet. biggrins

vielen dank schon mal für die Info
Harald

04.09.2008 08:31 SinSamen ist offline Email an SinSamen senden Beiträge von SinSamen suchen Nehmen Sie SinSamen in Ihre Freundesliste auf Füge SinSamen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Harry
E60-Techniker

Themenstarter

Habe es ebenfalls original gelassen,die Kabel liegen nur bei mir so rum zwinker Ausserdem passen die eh nicht da ich es ausprobiert habe.
Kann sein dass die für den e39 sind oder für die e53,e63,e64,e65,e66,e87 (steht so auf der Verpackung).Kann mir aber bei den neueren BMW's nicht vorstellen,bleibt also der e39 übrig.

Meine haben übrigens 7000K und deine?Vielleicht liegt es daran oder es sieht wirklich nur auf den Fotos so aus.

MfG Georg

04.09.2008 15:59 Renovazio ist offline Email an Renovazio senden Beiträge von Renovazio suchen Nehmen Sie Renovazio in Ihre Freundesliste auf Füge Renovazio in deine Contact-Liste ein
E60-Mitglied

weiss jetzt garnicht was meine genau haben

allerdings weiss ich nur dass man meine nicht so wirklich bei tag sieht heulen
nachts siehts schon ganz gut aus abernicht so hell wie bei dir

05.09.2008 09:43 SinSamen ist offline Email an SinSamen senden Beiträge von SinSamen suchen Nehmen Sie SinSamen in Ihre Freundesliste auf Füge SinSamen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Harry
v136 v136 ist männlich   Zeige v136 auf Karte
E60-Enthusiast

Fahrzeug: BMW 520i 2,2l E60 & Ducati Monster 696+Fiat500
Herkunft: NRW

sieht gut aus :-) top

wollte schon immer mal sehen wie das dann aussieht.

05.09.2008 10:14 v136 ist offline Email an v136 senden Beiträge von v136 suchen Nehmen Sie v136 in Ihre Freundesliste auf
E60-Mitglied

!!! 8000K helle Angel Eyes Brenner !!!

die hab ich

keinen dunst warum die bei mir nicht so hell sind!
vill. liegts wirklich an den kabeln vll geringerer wiederstand etc.
oder könnte es sont eione erklärung geben?

05.09.2008 10:24 SinSamen ist offline Email an SinSamen senden Beiträge von SinSamen suchen Nehmen Sie SinSamen in Ihre Freundesliste auf Füge SinSamen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Harry
BMW-Freak
E60-Mitglied

Fahrzeug: BMW e60 & Z1

Was gibts beim kauf alles zu beachten?
Ausschauen tun die Teile ja immer gleich in der Bucht. Wie ist es mit dem Radioempfang und der Wärmeentwicklung?

05.09.2008 22:49 BMW-Freak ist offline Email an BMW-Freak senden Homepage von BMW-Freak Beiträge von BMW-Freak suchen Nehmen Sie BMW-Freak in Ihre Freundesliste auf
E60-Techniker

Themenstarter

Also bis jetzt hab ich nix negatives mitgekriegt.Radioempfang hat sich meiner Meinung nach nicht geändert und ausserdem hör ich es sehr selten zwinker

Wenn du willst geb ich dir den Link zum meinem Verkäufer. smile Hat gute Qualität,ist sehr Kommunikationsfreudig wenn man Fragen hat und bei Problemen kommt einem entgegen.Siehe mein Problem oben,jetzt einwandfrei.

MfG Georg

06.09.2008 00:31 Renovazio ist offline Email an Renovazio senden Beiträge von Renovazio suchen Nehmen Sie Renovazio in Ihre Freundesliste auf Füge Renovazio in deine Contact-Liste ein
BMW-Freak
E60-Mitglied

Fahrzeug: BMW e60 & Z1

Gib mit bitte den Link.

06.09.2008 23:00 BMW-Freak ist offline Email an BMW-Freak senden Homepage von BMW-Freak Beiträge von BMW-Freak suchen Nehmen Sie BMW-Freak in Ihre Freundesliste auf
jambazz
Neu hier

Fahrzeug: 530d

@renovazio
Sieht echt Hammer aus!

Her mit dem Link! Will auch!

11.09.2008 09:48 jambazz ist offline Email an jambazz senden Beiträge von jambazz suchen Nehmen Sie jambazz in Ihre Freundesliste auf
derTobi derTobi ist männlich   Zeige derTobi auf Karte
E60-Techniker

Fahrzeug: BMW E60 525i carbonschwarz
Herkunft: Kreis Herford

Jo, klasse. Habe ich ebenfalls drin. top

BMW FreundeWestfalen

11.09.2008 11:19 derTobi ist offline Homepage von derTobi Beiträge von derTobi suchen Nehmen Sie derTobi in Ihre Freundesliste auf
jambazz
Neu hier

Fahrzeug: 530d

Und woher hast du Sie?

11.09.2008 16:03 jambazz ist offline Email an jambazz senden Beiträge von jambazz suchen Nehmen Sie jambazz in Ihre Freundesliste auf
*Neptun* *Neptun* ist männlich   Zeige *Neptun* auf Karte
E60-Forum Moderator

Fahrzeug: E60 - 545iA Sportpaket
Herkunft: Deutschland - Hessen

Die sind schon gut hell. top

Da brauchst du ja fast gar kein Abblendlicht mehr. lol

Hab auch mal überlegt zu wechseln.........aber ich glaube ich find "Kerze" schöner. Augen rollen

Gruß Fabian

12.09.2008 10:42 *Neptun* ist offline Email an *Neptun* senden Homepage von *Neptun* Beiträge von *Neptun* suchen Nehmen Sie *Neptun* in Ihre Freundesliste auf
E60-Techniker

Themenstarter

Jedem das seine smile

MfG Georg

12.09.2008 11:55 Renovazio ist offline Email an Renovazio senden Beiträge von Renovazio suchen Nehmen Sie Renovazio in Ihre Freundesliste auf Füge Renovazio in deine Contact-Liste ein
mp3 mp3 ist männlich
Neu hier

Fahrzeug: E39 530igA Kompressor Touring

Hi,

wenn von Euch jemand wirklich taugliche Angel Eyes haben möchte.

Dann hier .

Der Verkäufer geht auf einen Preisvorschlag von ab 65,- ein.

Die haben 6000k und damit nicht diesen häßlichen Blaustich.
Gegen zum Beispiel die PIAAS sind diese Lampen deutlich heller und auch tagsüber sichtbar.

Nachdem ich das Ergebnis im E39-Forum postete haben inzwischen drei weitere user zugeschlagen und die Teile ebenfalls als das Optimum bezeichnet.

Alles was mit über 6000k bezeichnet ist, kann da in puncto Farbtemperatur nicht mithalten.

Gruß Stefan

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mp3 am 20.09.2008 12:28.

20.09.2008 12:27 mp3 ist offline Email an mp3 senden Beiträge von mp3 suchen Nehmen Sie mp3 in Ihre Freundesliste auf
E60-Techniker

Themenstarter

Hm wenn du meinst das meine nichts taugen ...
Ausserdem sind meine auch am Tag gut zu sehen und die haben keinen blauen stich wie du es geschrieben hast.Aber egal

23.09.2008 12:58 Renovazio ist offline Email an Renovazio senden Beiträge von Renovazio suchen Nehmen Sie Renovazio in Ihre Freundesliste auf Füge Renovazio in deine Contact-Liste ein
_enigma_ _enigma_ ist männlich   Zeige _enigma_ auf Karte
E60-Mitglied

Fahrzeug: BMW E39 540i
Herkunft: Ankara

hallo,

bitte auch um den link.

möchte noch fragen, ob ich die led`s auch bei meinem E61 mit halogenscheinwerfern montieren kann. bei meinem kann man die angel eyes fast gar nicht sehen. ??

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von _enigma_ am 24.09.2008 10:22.

24.09.2008 10:12 _enigma_ ist offline Email an _enigma_ senden Homepage von _enigma_ Beiträge von _enigma_ suchen Nehmen Sie _enigma_ in Ihre Freundesliste auf
_enigma_ _enigma_ ist männlich   Zeige _enigma_ auf Karte
E60-Mitglied

Fahrzeug: BMW E39 540i
Herkunft: Ankara

so sehen meine aus... help

Bildanhänge:
Dateiname: 230920081541.jpg
Dateigröße: 844.23 KB
Download Downloads: 33

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von _enigma_ am 24.09.2008 10:46.

24.09.2008 10:44 _enigma_ ist offline Email an _enigma_ senden Homepage von _enigma_ Beiträge von _enigma_ suchen Nehmen Sie _enigma_ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (57): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: