hoppel082 Neu hier

  • Männlich
  • 35
  • aus Brandenburg
  • Mitglied seit 26. April 2009
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hoppel082 -

    Hallo Carsten,

    das Traglastgutachten reicht aus um eine Einzelabnahme bei der Dekra machen zu lassen. Hat keine 100€ gekostet. Nein ich habe an der Karosserie nichts machen müssen. Ich bin aber auch ohne Spurplatten gefahren.

    Gruß Tobias

  • bmwcarsten -

    Hallo ich hätte eine Frage wo hast du dieses Gutachten für diese Felgen her?
    Würde sie gerne auf meinen 545 drauf machen. Hab von BMW bis jetzt nur ein schreiben mit der Traglast für diese Felgen.
    Musstest du bördeln damit die Reifen passten?
    Wäre schön wenn du mir weiterhelfen könntest.
    Gruss Carsten