minispezialist E60-Mitglied

  • Männlich
  • aus Tengen
  • Mitglied seit 6. Januar 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • minispezialist -

    Hallo, ja das ist richtig. Beim ersten mal muss die gesamte Einheit ersetzt werden. Danach nur noch der Filter. Nimm am besten die originalen Teile. Hast ja schon ausfindig gemacht.

    Viel Erfolg ;)

  • Baggerseegraser -

    Hallo Minispezialist,

    habe deinen Beitrag zum wechseln der Entlüftungseinheit beim E 61 gelesen.
    Hab auch einen E 61 von 2008.
    Nehme an das ich den Zyklonfilter drin hab und möchte am Freitag im Zuge der Glühkerzen,Steuergerät und Drallklappen den Filzfilter verbauen.
    Wenn ich die Einheit zum ersten mal wechsle muss ich die komplette Filterereinheit und dann alle 30.000 km nur den Filter wechseln oder?
    Und mit dem Ölabscheider ist der Zyklonabscheider gemeint der jetzt drin ist
    Sehe ich das so richtig?
    und am besten Original BMW hattest geschrieben oder??

    11127793163 -> Entlüftungseinheit - 53,90€
    11127793164 -> Ölabscheider - 28,29€

    Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung!!

    Viele Grüße

    Baggerseegraser