Enzo E60-Mitglied

  • Männlich
  • 8
  • aus Ludwigsburg
  • Mitglied seit 28. März 2009
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RaffaNRW -

    Ciao Enzo.
    Bist du noch aktiv?

  • Enzo -

    Hi Markus.
    Schick mir doch mal deine Handynummer dann rufe ich dich mal an und Erkläre dir das genau wie das abläuft.

    Gruss Enzo

  • Oldipit -

    Hallo Enzo,
    hätte Interesse an einem DPF Umbau für meinen E60 530d 2004 M57D30 => 218 Ps . Wie würde der Einbau des durchgehenden Rohres von statten gehen und was würde mich das bei Dir kosten? Kennst Du jemanden in der Nähe des Saarlandes (Saarlouis; Saarbrücken) der nach widereinbau des "durchgängigen" DPF die Softwareanpassung vornehmen könnte. Der Wagen ist bisher nicht gechippt und hat 170.000 km.
    Danke für Deine ausführliche Antwort im Voraus (m-kissel@gmx.de)
    VG Markus