jachu78 E60-Mitglied

  • Männlich
  • aus Bremen
  • Mitglied seit 17. März 2010
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Blinker a la Audi?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • c_colucci -

    Moin Jachu78 Kannst du mir helfen bei mein Navi Projekt ? komme aus Papenburg und bin ehemaliger Bremer (Huchting)
    Sie auch mein Beitrag


    Hallo !

    Ich habe heute mit ein Kollegen (codierer) das Projekt Naviumbau gestartet von Navi Business auf Navi Pro CCC (LCI) umzubauen. Lüfterkabel bzw. Pinbelegung hat alles problemlos geklappt , Der Umbau an sich hat auch wunderbar geklappt. Mein Problem ist jetzt das der Monitor kein Bild zeigt sondern nur schwarz wahr bzw. Striche gezeigt hat und leicht geflackert hat, Radio ging

    Wir haben es dann trotzdem Codiert, Aber keine Besserung .

    Was meint ihr wo liegt das Problem ?

    Muss dazu sagen das wir von Anfang an NICHT die Batterie abgeklemmt hatten , Obwohl ich ihn das gesagt hatte :(
    Er meinte brauchen wir nicht :-o

    Meine Vermutung war dann das der Monitor ein weg hat, Wir haben alles wieder umgebaut wir auf den alten Stand gebracht, Habe dann die Batterie abgeklemmt, Und die Monitore nur getauscht und sie da das CCC Monitor ging zwar nur auf halber seite aber ging, Also kann man Monitor schonmal ausschließen .

    Ich muss jetzt halt wissen wo der Fehler liegt, Der Typ wo ich es gekauft habe versicherte mir 100% das dass Navi problemlos lief bis zum ausbau ...

    Oder lag es an der Batterie ? oder vielleicht doch nicht richtig codiert ?

    PS:Ist hier jemand in Norden der mir helfen kann (codieren) und einbau natürlich nicht ungeldlich