Tomek E60-Enthusiast

  • Männlich
  • 39
  • aus Mülheim / Ruhr
  • Mitglied seit 23. Februar 2010
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Senna -

    hallo tomek habe habe mir Komfortsitze für mein e61 525d bj 2005 gekauft bin auf der suche nach jemanden der mir die einbauen kann oder mir dabei helfen kann komme auch aus deiner nähe für eine schnelle hillfe danke im voraus
    mfg

    • Tomek -

      Hallo. Kein Problem. 01779791504. Bis 22Uhr.

    • Senna -

      ok melde mich morgen

  • Tornado -

    Hallo tomek,
    Würde gerne in mein 530i Baujahr Mitte 2006 meine teilelektrischen Ledersitze mit Sitzheizung gegen Komfortsitze tauschen, und habe gelesen hier das du sozusagen der Sitzgott bist meine Frage währe was muss ich alles für Kabel nachziehen??? Wäre froh wenn du mir da weiter helfen könntest mfg andi

    • Tomek -

      Hallo. Es müssen Kabel von den Sitzen zum SZM gezogen werden.

  • pasing84 -

    Hallo,tomek
    Ich habe fehlercode Kopfstütze 0093f9 drin.Fehlerlöschen hat nichts gebracht.Ist immer aktiv...habe einen vfl 530d bj.2/2006.Bitte um hilfe....danke im voraus.

  • pasing84 -

    Hallo...grüße euch alle

  • coskun8282 -

    Hallo tomek,
    Würde gerne meine teilelektrischen Ledersitze mit Sitzheizung gegen Komfortsitze tauschen, und habe gelesen hier das du sozusagen der Sitzprofi bist meine Frage währe was muss ich alles besorgen und was muss ich beachten bei der teilebeschaffung. Was würde mich der Umbau kosten?

  • kalle1610 -

    Hallo Tomek,

    Habe mal ne Frage...fahre einen e61 VfL Bj 01.2007 mit teilelektrischen stoffsitzen.
    Habe heute vollelektrische Sportsitze aus einem 2006er e 61 bekommen und festgestellt das die Stecker anders belegt sind...kann ich die sitze zum laufen bekommen wenn ich die Stecker so umbaue das der sitz Strom bekommt und alles angeschlossen ist???
    Grüße aus witten
    Kalle

  • Ulioster -

    Hallo Tomek,
    ich hatte Probleme mit meinem Business Radio/Steuermodul, schwarzer Bildschirm keine Funktion mehr, usw. Habe das CIC dann reparieren lassen, jetzt ist es wieder eingebaut, aber der Controller spricht es nicht mehr an.
    Der Typ von der Firma welche die Reparatur durchgeführt hat, meinte ich müsse nach BMW um den Controller neu codieren zu lassen.
    Kannst Du da weiterhelfen?
    Gruß aus Essen

  • Gokhan4321 -

    Hallo Tomek
    Habe im Forum gelesen das du erfahrungen hast mit Sitz einbau
    Kanns du dich bitte bei mir melden Komme aus Essen.
    Habe ein VFL model E60
    Und habe mir Kompfortsitze besorgt mit Steuergerät alles Komplett kontest du mir die Einbauen.
    Bitte um Info

  • Steven_Trier -

    Hi Tomek, ich benötige dringend hilfe bei der Codierung meines Lichtmoduls, TÜV ist fällig und Licht funktioniert nicht mehr.
    Begonnen hat alles mit Wasser im Linken Scheinwerfer, beide im Winter ausgebaut und neue Streuscheibe eingebaut, erst Birne getauscht - erfolglos dann Brenner von rechts nach links getauscht - erfolglos, dann Xenon Vorschaltgerät ausgetauscht - erfolglos (muss das Codiert werden?) Dann jetzt der Clou vorgestern Meldung gekommen im BC -LICHTANLAGE- nach dieser Meldung Scheinwerfer RECHTS komplett ausgefallen und links funktioniert aus heiterem Himmel wieder :( daraufhin heute Lichtmodul getauscht (gleiche Nr) - fehlanzeige, habe heute versucht das ganze zu Codieren komm allerdings da nicht weiter, benötige dringend Hilfe. Ich hoffe ich bin bei dir richtig.

  • onkelkarl -

    Hallo, ich bräuchte eine rechte äußere Rückleuchte vom E61 LCI

  • Schlonz -

    Hallo Tomek ,
    ich möchte mein Navi CIC was du eingebaut hast updaten. (Lifetime Code)
    Kann ich alle Datein auf einen USB Stick ziehen ? Oder muss ich Jede Datei auf einen , also
    3 USB Sticks ziehen ?

    Gruß aus Mönchengladbach

  • FatalJustice -

    Hi tomek. Habe Interesse an der mulf. Falls ich sie brauche... Kannst du mir da weiter helfen dann würde ich dich gern mal anrufen
    Gruß christoph